AEG L99695FL

AEG L99695FL
alaAverage 5

7 Tests

Sep 2017

alaTest hat 7 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG L99695FL zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 5.0/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte in der Kategorie Waschmaschinen.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 100/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 7 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Bärbel R. (mediamarkt.de)

Gute Waschmaschine

 

Ich habe lange gesucht, die Maschine ist echt gut, vorallem die 9kg Beladung ist super. Mit dem Touchscreen habe ich keine Probleme.

9Kg und Sparprogramm mit 3kg

keine

Sep 2016

Kundenmeinung von: Manfred Franke (ao.de)

AEG Lavamat L99695FL Waschmaschine - 9 kg, 1600 U/Min, A++

 

Alles sehr gut. Ein toller Einkauf und das Leistungs - Preisverhältnis ist mehr als sehr gut. Die Lieferung war auch zügig und gut organisiert. Schade daqs es bei zwei Maschinen nicht noch mehr Rabatt gab. Vielleicht beim nächsten Einkauf.

Einfach zu bedienen ; Gute Qualität ; Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis ; Leise ; Sieht gut aus

Keine

Sep 2016

Kundenmeinung von: Hans Meyer (saturn.de)

Bisher keine Reklamationen.

 

Maschine steht seit 2 Tagen und schlägt Vorgängermodell um Längen. Dieses hat allerdings 19 Jahre gehalten. Mal schauen, ob der Nachfolger auch so lange durchhält. Aus Erfahrung Gut.

positiv

Mär 2016

Kundenmeinung von: Sven S. (mediamarkt.de)

Topgerät bei super Preis-Leistungsverhältnis

 

Gewohnte AEG-Qualität zu ein Primapreis und schneller Lieferung durch Hermes zu vereinbarten Termin. Das Gerät kann alle was man von einer modernen Waschmaschine erwarten und schont dabei die Umwelt. Das Gerät wäscht sehr leise und sparsam in den...

mit 9kg sehr großes Fassungsvolumen , viele Programme z. B. auch ein Daunenprogramm , sehr leise , sehr sparsam

Die Programmierung über die Touchscreembedienung , ist zu Anfang gewöhnungebedürftig aber in sich , logisch aufgebaut.

Mär 2016

Kundenmeinung von: Susan B. (mediamarkt.de)

Sehr empfehlenswert für den modernen Haushalt!!!

 

Sehr sparsam und super Waschergebnisse obwohl mit Spar- sowie Kurzprogramme gewaschen wird. Kinderleichte moderne Bedienung/Handhabung

Fassungsvermögen zur Sparsamkeit

Touchscreembedienungsfeld nicht für jede Hand

Feb 2016

Kundenmeinung von: Andy S. (saturn.de)

Bester Kauf

 

Diese Waschmaschine schlägt alle mir bekannten Maschinen um längen. Sehr leise, wäscht richtig gut, und ist den Preis mehr als Wert. Bis jetzt nur Positives, finde nichts Negatives.

Alles

Nichts

Jan 2016

Kundenmeinung von: Sven W. (saturn.de)

Eine gute Waschmaschine

 

Eine gute Waschmaschine, Programme dauern sehr lange besonders im ECO Programm, 3KG Programm 20min. ist das schnellst und die Wäsche wird wirklich sauber , einfach spitze. Beim Abpumpen ist die Maschine jedoch etwas lauter als im Schleuderprogramm...

Aussehen

Abpumpen laut

Jan 2016