Wäschetrockner im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#1601
alaAverage 4

AEG T75280AC White

>>>Positiv: Nach ein paar Mal Ausprobieren bekam ich ein Gefühl dafür, wie die Wäsche optimal trocken wird. Dabei muss die Menge der Wäsche in Bezug auf die Trockenlaufzeit stimmen, da man sich nicht alleine auf den Sensor verlassen kann....

16 Meinungen

#1602
alaAverage 4

BAUKNECHT TR MOVE 91 A2 Wärmepumpentrockner (9 kg, A++)

Leider funktioniert der Trockner mit den Automatik Programmen nicht. Programmauswahl -- Extra Trockung-- Start... Zeitanzeige 2:10h, nach ca. 2 min geht die Restzeitanzeige auf ca.37 min, welche dann auch runterläuft, aber die Wäsche ist danach immer...

5 Meinungen

#1604
alaAverage 4
#1610
alaAverage 4
#1611
alaAverage 4
#1612
alaAverage 4
#1613
alaAverage 4
#1614
alaAverage 4

Blomberg TKF 8455 AGE60

Seit 9 Monaten nun in unserem Besitz. Was soll ich sagen, es wird nicht mehr draussen getrocknet.... Läuft ohne Probleme.

11 Meinungen

#1615
alaAverage 4

Siemens WT48Y7W3

Ich habe dieses Modell hauptsächlich gewählt, weil er im Vergleichsprogramm für den Energieverbrauch der Geräte von allen am wenigstens verbraucht. Die Bedienung ist intuitiv, er steht bei uns neben einer iQ700 Waschmaschine. Beleuchtete Trommel ist...

6 Meinungen

#1616
alaAverage 4
#1617
alaAverage 4
#1619
alaAverage 4
#1620
alaAverage 4

Leifheit Linomatic V 400

Wir waren mit dem Artikel nicht zufrieden, denn die Wäschespinne ließ isch sich einwandfrei hochziehen und diese war auch defekt.

11 Meinungen

#1621
alaAverage 4
#1622
alaAverage 4

CDA CI920

#1623
alaAverage 4

Samsung 7.3 Cu. Ft

Trockner - 27" - Electric - freistehend - Frontlader - weiß

10 Meinungen

#1624
alaAverage 4

RUCO V335 Heizkörpertrockner PERFECT

Ich bin sehr zufrieden! Wie bereits erwähnt ist der Abstand zwischen den beiden Stangen etwas klein aber noch ausreichend. Dafür ragt der Halter auch nicht so weit in den Raum hinein -> deswegen keinen Punkteabzug. Sehr gut ist: Selbst bei...

7 Meinungen

Vergleichen