Samsung Gear VR SM-R324 (Late 2017 Edition)

Samsung Gear VR SM-R324 (Late 2017 Edition)
alaScore 89

52 Tests

Feb 2018

alaTest hat 52 Testberichte und Kundenbewertungen für Samsung Gear VR SM-R324 (Late 2017 Edition) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.4/5 für andere Produkte.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Samsung Gear VR SM-R324 (Late 2017 Edition) einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 52 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 52 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung von: Yunqi H. (mediamarkt.de)

Beste VR Brille für Handy

 

Sie ist bequemer als frühe Vision SM-R322, die ich hatte. Das FOV ist 101° im Vergleich zu 96° von 322. Controller ist äußerst praktisch.

Innere Sensoren , Weniger Verzögerung , Bequem

2k Display ist nicht genug

Dez 2017

Kundenmeinung von: Melvin R. (mediamarkt.de)

Rv Brille

 

Sehr gutes Produkt und Qualität , würde es wieder kaufen . Sehr stabil und leicht zu handhaben

Dez 2017

Kundenmeinung von: Petra K. (mediamarkt.de)

Gut...

 

ch hab erst immer gedacht das funktioniert doch nicht, was soll da schon tolles dran sein. Meine Neugierde stieg und ich hab mir die Brille dann gekauft. Super...ich war schwer beeindruckt. Was mir nicht so gut gefällt ist das Angebot der Spiele. Viel...

liegt gut im Gedicht an , einfache Bedienung

Zu wenig Spiele für Familie , Zu viele Horror und Ballerdpiele , Spiele teilweise zu teuer

Nov 2017

Kundenmeinung von: Timm K. (mediamarkt.de)

Erstklassige VR-Brille

 

Ich betreibe die VR-Brille mit dem S7, geignet ist sie aber auch für die aktuellen S8 Nachfolgemodelle. Die Optik ist hochwertiger als beim Vorgängermodell (und damit meine ich nicht das Aussehen), welches nur für S7 abwärts geeignet war. Der...

Hochwertige Optik , kompatibler zu mehr Samsung Smartphones , präziser Controller

leichte Defizite bei der Verdunkelung

Nov 2017

Kundenmeinung von: Michael R. (mediamarkt.de)

Super VR Vergnügen

 

Das beste ist der Controller ! Mit dem auch endlich shooter Spiele gespielt werden können

Nov 2017

Kundenmeinung von: Felix M. (mediamarkt.de)

Super Umsetzung, fehlen nur noch apps

 

Die gear vr funktioniert super, die Bewegungen werden perfekt umgesetzt, viel besser als beim cardboard. Der Controller ist auch praktisch, die Kopplung etwas nervig. Bluetooth und WLAN sollten im VR Modus aktiviert werden können. vor allem habe ich...

Bewegung 1:1 erfasst , Größer Blickwinkel

Kaum gute apps , Durch großen Blickwinkel hohe Vergröß. - >Pixelig

Nov 2017

Kundenmeinung von: Angelika S. (mediamarkt.de)

Virtuelle Welt, ferne Ziele hautnah erleben, mit Controller Spiele meistern

 

War angenehm überrascht, wie einfach sich die Gear VR einrichten lässt, 0culus herunterladen und den Anweisungen folgen. Und das beste die 324 eignet sich sogar für das Samsung S8+. Habe die VR in erster Linie für meinen Enkel gekauft, aber wenn er...

Nov 2017

Kundenmeinung von: Martin G. (mediamarkt.de)

Macht Spass

 

Die Brille ist Top Verarbeitet. Der Controller ist eine witzige Idee und funktioniert tadellos. Die Schärfe der Anzeige ist nicht ideal, aber durchaus in Ordnung für den Stand der Technik.

Nov 2017

Kundenmeinung von: t3t3 (mediamarkt.de)

Nun Ja

 

Habe die Brille letzte Woche gekauft, bin sehr zufrieden. Einziger mängel meines Erachtens ist, das man beim Konsum von VR Pornos nicht sehen kann wo man hin Ejakuliert. Hat jemand einen Vorschlag wie ich das ändern kann ohne die Brille aus zu ziehen?...

geile Momente

Flecken auf Bauch und Bett

Okt 2017

Kundenmeinung von: Alexander N. (mediamarkt.de)

Super

 

Die VR Brille hat eine sehr gute Qualität und ist in zwei Tagen angekommen. Leider gibt es im Oculus Store im Moment noch nicht so viele Spiele, die den Controller unterstützen.

Okt 2017