Sony Playstation VR

Sony Playstation VR
alaScore 99

361 Tests

Jun 2017

alaTest hat 361 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony Playstation VR zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 76/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 361 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (355)

Expertenbewertung von: Simon Gröflin (pctipp.ch)

PlayStation VR nach zwei Wochen im Dauertest

 

PCtipp konnte PlayStation VR schon vor und während der Gamescom testen. Doch kann das Konsolen-Headset überhaupt mit HTC Vive und Oculus Rift mithalten?

Installation, Tragekomfort, Spielekatalog

Auflösung in der Ferne, Tracking, Kabel

Sonys Günstig-Eintritt in die virtuelle Welt und die ersten Spiele überzeugen. Das VR-Erlebnis ist um einiges besser, als wir es für eine Konsolen-Hardware erwartet hätten. Das Headset trägt sich zudem sehr bequem. Bei der Grafik hoffen wir, dass die...

Nov 2016

Kundenmeinung von: Finariel (mediamarkt.at)

VR für jedermann

 

Die perfekte VR Brille meiner Meinung nach. Top Preis Leistungs-Verhältnis. Die Installation ging sehr einfach, die Leistung ist überzeugen. Im Unterschied zu den anderen VR Brillen ist auch das Angebot an Spielen und Software bereits direkt zum Start...

Einfache Installation,Großes Softwareangebot,Preis

Okt 2016

Kundenmeinung von: Mihaly O. (mediamarkt.at)

Bester Kauf!

 

Bester VR für PlayStation 4! Nizza Grafik in Spielen, gute Qualität Material.

komfortable,billing,gute qualität material,viele spiele

keine

Okt 2016

Kundenmeinung von: Aleks T. (mediamarkt.at)

Geniales Erlebnis

 

Eigentlich bin ich keineswegs leicht zu überzeugen, was Gaming betrifft, aber die VR-Brille hat mich nach wenigen Augenblicken gefesselt. Das Spielerlebnis ist einfach fabelhaft. Ich habe nicht allzu viel erwartet, habe mit unpräziser Steuerung...

Okt 2016

Kundenmeinung von: Gabriel H. (mediamarkt.at)

Sehr gutes Gerät

 

Habe es mir am Releasetag geholt und bin sehr zufrieden damit. Funktioniert auch sehr gut bei weniger als 3 Meter Entfernung.

Billig im Vergleich zur Konkurenz,Viele gute Spiele jetzt schon,Ohne großen Aufwand nutzbar,Auch bei wenig Platz ohne Probleme nutzbar

Niedrige Auflösung

Okt 2016

Kundenmeinung von: huemer (mediamarkt.at)

sehr gute brille

 

Finde die brille sehr gute zum weiter empfehlen! Alles wie in der Realität sehr gute weiter so.

kleine probleme beim anpassen vom kopf

Sep 2016