Toaster im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
#2
alaAverage 5

Bosch TAT6A114

Qualität und Funktion top. Leicht zu reinigen und sieht super edel aus. Die Toasts sind gleichmäßig gebräunt und schmecken fabelhaft.

7 Meinungen

#6
alaAverage 5

Morphy Richards Accents

Toaster gut mit nur einer Hand bedienbar. Kein lästiges festhalten mehr nötig, da der Toaster einen guten Stand hat. Optisch macht er auch was her. Bin sehr zufrieden.

5 Meinungen

#17
alaAverage 5

Graef TO 81

Nachdem der eigentliche Toaster unserer Wahl beim zweiten Toasten einen Kurzschluss bekommen hat, haben wir diesen hier nach den guten Bewertungen gekauft. Das Design ist sehr ansprechend und der Toaster toastet wirklich unheimlich gleichmäßig und man...

5 Meinungen

#22
alaAverage 5
#23
alaAverage 5
#25
alaAverage 5

Cloer 285 Hörnchenautomat Edelstahl glänzend

Ich habe mir unendlich viele Rezensionen bei div. Anbietern von verschiedenen Hörnchenautomaten durchgelesen und mich schließlich für den CLOER 285 entschieden. Was soll ich sagen: Ich habe alles richtig gemacht!!! zum Glück habe ich mich entschieden...

10 Meinungen

Vergleichen