Razer BlackWidow Chroma v2

alaTest hat 225 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackWidow Chroma v2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Tastaturen. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Größe aufgefallen. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es diverse Meinungen.

Bedienbarkeit, Design, Verarbeitungsqualität, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Tastaturen erzielt Razer BlackWidow Chroma v2 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 225 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

71 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 71 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (155)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Test: Gaming-Tastatur Razer Blackwidow Chroma v2

 

Die Neuauflage der populären Gaming-Tastatur Blackwidow kommt mit abnehmbarer Handgelenkauflage und einer Auswahl an Razer-eigenen Mechanik-Switches. Was Sie für 190 Euro erwarten dürfen, verrät unser Test.

Jul 2017

Expertenbewertung von : Ilias (pc-max.de)

Razer BlackWidow Tournament Edition Chroma V2

 

Razer hat es mit der BlackWidow geschafft, eine wahre "Kult"-Tastatur auf den Markt zu bringen. Nach etlichen neuen Versionen und Modellen hat es nun die BlackWidow Chroma V2 in der Tournament Edition in den Handel geschafft. Mit wahlweise Grünen,...

Für ; die BlackWidow Chroma V2 TE spricht die sehr gute Verarbeitung und das schöne Design. Das Tippgefühl ist sehr angenehm und das haptische Feedback auch für Vielschreiber von Vorteil. Außerdem bringt die Handballenauflage ein großes Plus an...

Gegen ; die BlackWidow Chroma V2 TE spricht vor allem der hohe Preis. Darüber hinaus ist auch die extrem hohe Lautstärke der Switches nervig und der Funktionsumfang ist im Gegensatz zum großen Modell auch ziemlich spartanisch ausgefallen.

Razer hat mit der BlackWidow Chroma V2 TE nichts Neues geschaffen - aber auch nichts Schlechtes. Der Funktionsumfang ist im Gegensatz zur großen Chroma V2 zwar geschrumpft, das wird aber durch die kompakte Größe kompensiert. Die hauseigenen Razer Green...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr tolles Produkt!

 

Diese Gaming Tastatur ist eine sehr ausgezeichnet mann kann damit Als Gamer Super zocken, wirklich toll!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden jedoch würde ich mir für für Musik lauter als Beispiel eine eigene Taste und nicht nur eine Tastenkombination wünschen

Gaming Modus vorhanden , Selber konfiguribar

keine Extra Tasten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Tastatur

 

Eigentlich einer der besten tastaturen. Simples Layout und hervorragende Beleuchtung (jede Taste einzelne einstellbar). Wenn der Preis nicht stört echt empfehlenswert

Mechanisch , Gute RGB Beleuchtung

Teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

T O P Tastatur nicht nur für Gaming

 

Ich nutze die Tastatur auch für Videoschnitt und gerade wenn du am schneiden bist und es dunkler wird, sind die beleuchteten Tasten total super.

schneller Reaktion , Beleuchtung , T O P verarbeitung

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach super!

 

Die Verarbeitung ist super. Installation ist einfach und schnell erledigt. Individuell einstellbar. Für's Gaming perfekt und unschlagbar.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gaming Tastatur

 

Das ist schon die zweite von uns gekaufte Tastatur dieses Modells. Schon mein erster Sohn ist super zufrieden und deshalb jetzt der zweite kauf. Präzise Gaming Tastatur die noch dazu optisch durch die färben klasse aussieht.

Präzise und optisch toll

Bisher keinen

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Teuer, aber gut

 

Die Tastatur ist sehr stylisch und gut verarbeitet. Man kann jede Taste einzeln eine Farbe zuweisen und viele verschiedene Profile programmieren. Auch die Makros funktionieren gut. Bestimmte Spiele (Overwatch) haben sogar ein eigenes Farbprofil,...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Razer

 

Tastatur ist ok. Farbspielerei fantastisch. Handballenauflage klasse. Mitgelieferte Software ok.

Handballenauflage klasse.

Apr 2018