Razer BlackWidow Chroma v2

Razer BlackWidow Chroma v2
alaScore 100

175 Tests

Feb 2018

alaTest hat 175 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackWidow Chroma v2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Tastaturen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Tastaturen erzielt Razer BlackWidow Chroma v2 einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 175 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (146)

Expertenbewertung von: Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Test: Gaming-Tastatur Razer Blackwidow Chroma v2

 

Die Neuauflage der populären Gaming-Tastatur Blackwidow kommt mit abnehmbarer Handgelenkauflage und einer Auswahl an Razer-eigenen Mechanik-Switches. Was Sie für 190 Euro erwarten dürfen, verrät unser Test.

Jul 2017

Kundenmeinung von: Sync (mediamarkt.de)

Beste Tastatur von Razer

 

Ich habe mir die Tastatur vor einigen Tagen gekauft und ich kann mich nicht beklagen. Beleuchtung ist sehr gut und die Verstellbarkeit durch Razer Synapse ist auch gewährt. Leise Tasten und Macro Tasten für eigene Zwecke (super). Ich kann mich nicht...

Macro—Tasten , Leise Tasten , Beleuchtung

Preis

Feb 2018

Kundenmeinung von: ImSlendox (mediamarkt.de)

Eignet sich für Jeden Gamer und ist seinen Preis Wert!

 

Die Gaming Tastatur eignet sich für jeden weil sie einfach eine Top Qualität hat und sich sehr gut anfühlt.

Super Gaming erlebnis , sehr angenemes tippen

es gibt keine Nachteile

Feb 2018

Kundenmeinung von: Simone w. (mediamarkt.de)

Tolle Tastatur

 

Super Tastatur, durch die Beleuchtung die vielfältig einstellbar ist-etwas ganz besonderes. Mein Sohn nutzt die Tastatur für diverse Spiele und ist schwer begeistert

Beleuchtung

Preis

Jan 2018

Kundenmeinung von: Angela B. (mediamarkt.de)

Super Hardware mit schönen Tasten und viele Funktionen die das RGB-Herz höher schlagen lassen.

 

Die Tastatur ist einfach zu installieren und mit ihrem USB und Audio-Passthrough definitiv eine Hilfe den Kabelsalat hinter dem PC Herr zu werden. Alles funktioniert wie gehofft und es gibt bis auf Razer Synapse nichts zu bemängeln. Installation auf...

RGB per Taste mit 16,8Mio Farben , Super feeling der Tasten , USB- und Audiopassthrough (Klinke) , Multiuserprofil , Sehr weiche und damit bequeme Handballenauflage

Razer Synapse 3 absolut nicht zu empfehlen , Definitiv Abdrücke-freundlich

Jan 2018

Kundenmeinung von: Leon D. (mediamarkt.de)

Eine gute Tastatur

 

Eine gute Mechanische Tastatur es gibt sehr wenige Probleme und sie lässt sich gut bedienen in Spielen

Schnelle Reaktion

Jan 2018

Kundenmeinung von: Anastasiia N. (mediamarkt.de)

Ganz zufrieden, genau wie erwartet

 

Die Tastatur ist genau, wie beschrieben. Einfache Installation, bequeme Tasten. Design ist perfekt, was war auch von Razer erwartet.

Bequem, einfach, gut aussehend, lohnt sich

Noch nicht bemerkt

Jan 2018

Kundenmeinung von: Patrik M. (mediamarkt.de)

Sehr gut!

 

Die Tastatur ist einfach genial und die licht Effekte echt cool! Beste Gaming Tastatur die ich je hatte!

Jan 2018

Kundenmeinung von: Tarik B. (mediamarkt.de)

Top Tastatur

 

Das Betätigen der Tasten ist sehr angenehm. Sie ist nicht zu laut, trotzdem spürt man die mechanischen Tasten. Kann ich nur weiterempfehlen! Zu den Vorteilen: natürlich die für jede Taste einzeln einstellbare LED Farbe, auch richtige Programme sind...

LEDs , Mechanische Tasten , Nicht zu laut , Typisches "klicken" , Einstellen jeder einzelnen Tastenfarbe

Etwas teuer , Nur für Gamer geeignet

Jan 2018

Kundenmeinung von: Andreas H. (mediamarkt.de)

Super Tastatur

 

Ich bin mit dieser Tastatur sehr zufrieden. Gewohnt hohe Razer Qualität. Zum Vergleich bei Pro und Kontra ziehe ich die Corsair Gaming K95 RGB heran, da ich diese vorher benutzt habe. Meine Kaufentscheidung resultiert daraus, dass es eine der (im...

Razer Synapse 3 kompatibel , kräftige Beleuchtung , schnell reagierende Razer Yellow Switches , Abnehmbare Handgelenkauflage (die sehr weich ist) , USB und Audio Anschluss

Plastik Oberfläche , Keine extra Media Tasten (nur über Zweitbelegung) , nur Primärfunktion Beleuchtet (s. o.)

Jan 2018