Razer BlackWidow Chroma v2

alaTest hat 144 Testberichte und Kundenbewertungen für Razer BlackWidow Chroma v2 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität wird von vielen Testern gelobt, auch die Größe wird gelobt.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 83/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 144 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

73 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 73 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (71)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

Test: Gaming-Tastatur Razer Blackwidow Chroma v2

 

Die Neuauflage der populären Gaming-Tastatur Blackwidow kommt mit abnehmbarer Handgelenkauflage und einer Auswahl an Razer-eigenen Mechanik-Switches. Was Sie für 190 Euro erwarten dürfen, verrät unser Test.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Tastaur

 

Ich war schon immer sehr Zufrieden mit Razer Produkten und ich denke das mich dieses Produkt auch nicht enttäuschen wird.

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

programm sehr schlecht

 

Ich muss sagen ich bin enttäuscht. Wenn man sich schon eine Tastatur für 170 Euro kauft sollte man auch etwas erwarten können. Klar die Qualität und alles ist super , jedoch ist das Programm Synapse total fehlerhaft. Schon seit c.a. einem Monat...

gute qualität und in der THEORIE coole LEDs

Synapse(das Prgramm für die Tastatur ist schlecht

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Tolle Tastatur

 

Viele Bunte Farben und Möglichkeiten! Cooles Zubehör und schön verpackt.

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr tolles Produkt!

 

Diese Gaming Tastatur ist eine sehr ausgezeichnet mann kann damit Als Gamer Super zocken, wirklich toll!

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr zufrieden

 

ich bin mit der Tastatur sehr zufrieden jedoch würde ich mir für für Musik lauter als Beispiel eine eigene Taste und nicht nur eine Tastenkombination wünschen

Gaming Modus vorhanden , Selber konfiguribar

keine Extra Tasten

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gute Tastatur

 

Eigentlich einer der besten tastaturen. Simples Layout und hervorragende Beleuchtung (jede Taste einzelne einstellbar). Wenn der Preis nicht stört echt empfehlenswert

Mechanisch , Gute RGB Beleuchtung

Teuer

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

T O P Tastatur nicht nur für Gaming

 

Ich nutze die Tastatur auch für Videoschnitt und gerade wenn du am schneiden bist und es dunkler wird, sind die beleuchteten Tasten total super.

schneller Reaktion , Beleuchtung , T O P verarbeitung

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Einfach super!

 

Die Verarbeitung ist super. Installation ist einfach und schnell erledigt. Individuell einstellbar. Für's Gaming perfekt und unschlagbar.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gaming Tastatur

 

Das ist schon die zweite von uns gekaufte Tastatur dieses Modells. Schon mein erster Sohn ist super zufrieden und deshalb jetzt der zweite kauf. Präzise Gaming Tastatur die noch dazu optisch durch die färben klasse aussieht.

Präzise und optisch toll

Bisher keinen

Apr 2018