Kingston HyperX Alloy Elite

alaTest hat 47 Testberichte und Kundenbewertungen für Kingston HyperX Alloy Elite zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Tastaturen. Am positivsten ist den Testern die Verarbeitungsqualität und die Zuverlässigkeit aufgefallen, die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Preisleistungsverhältnis, Design, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit, Verarbeitungsqualität

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Tastaturen erzielt Kingston HyperX Alloy Elite einen alaScore™ von 99/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 47 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

28 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 28 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (19)

Expertenbewertung von : Friedrich Stiemer (pcwelt.de)

HyperX Alloy Elite: Gaming-Tastatur mit mechanischen Cherry-MX-Schaltern im Test

 

Bei der Entwicklung der HyperX Alloy Elite berücksichtigte der Hersteller das Feedback von E-Sport-Profis und der Fachpresse. Der Test zeigt, ob sich das auch wirklich in der Praxis niederschlägt.

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungener Umstieg

 

Da ich von meiner alten flachen Logitech Tastatur umgestiegen bin, musste ich mich erst einmal an das klackern der Tasten und deren hohes Profil gewöhnen. Aber der Umstieg klappte ganz gut, 10-Finger tippen klappt und auch an den Sound hab ich mich...

Einfache und praktische Zange zum Tastenentfernen , Umfangreiche Beleuchtung , guter Druckpunkt , praktische Multimediatasten , gute Verarbeitung

lautes Tippen (im vergleich zur normalen Tastatur) , man kann die Standardlichter nicht ändern , für mich persönlich, etwas hoher Preis

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beste Tatatur die ich bisher hatte

 

Ich durfte diese Tastatur im Rahmen der Testpilotenaktion testen. Schon beim Auspacken wirkte das Gerät sehr wertig und stabil. Nach 2 Wochen im Test kann ich nur sagen: Diese Tastatur ist genial, sowohl für Spiele, als auch für normales Schreiben. Die...

extrem gute Griffigkeit der Tasten , schöne RGB Beleuchtung , Zusatztasten für Multimerdia und RGB , zusätzlicher USB Anschluss für z.B. die Maus , gutes Anschlaggefühl der Tasten

bisher nichts

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlenswerter Allrounder

 

Das Keyboard wurde innerhalb von nur einem Werktag per DHL geliefert. Das Paket war sehr robust und der Artikel sicher verpackt. Erster Eindruck: Der erste Eindruck war sehr gut. Die Alloy Elite hat einen robusten Stahlrahmen, die Beschriftungen der...

hochwertiger Stahlrahmen / klasse Design , hochwertiges Kabel mit Nylonmantel (1,8 Meter) , dedizierte Tasten für Beleuchtungs-, Multimedia- u , anpassbare RGB Beleuchtung , übersichtliche Software , bequeme Handballenauflage , Zubehör (alternative...

keine Makrotasten , hoher Platzbedarf mit Handballenauflage

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Verarbeitung, gute Haptik

 

Ich habe zuvor die Top Tastatur von Corsair gehabt. Die Corsair k95 Platinum. Diese habe ich mit der HyperX Alloy Elite RGB direkt bei mir zuhause verglichen und mich KLAR für die HyperX entschieden. Die Verarbeitung ist wesentlich besser, die Tasten...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hervorragende Tastatur

 

Ich habe mir die Tastatur vor einer Woche gekauft und bin mit allem zufrieden. Die Cherry MX Red Switches machen ihren Job sehr zuverlässig und das Tippgefühl ist sehr angenehm, beim Schreiben wie beim Spielen. Auch die mitgelieferten, austauschbaren...

Angenehmes Tippgefühl , Vielfältige Beleuchtungseinstellungen , Einfache Bedienung des Programms , Mitgelieferte, austauschbare Tasten , Bequeme Handballenablage , USB Anschluss für Smartphones etc.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hyperx ist Hyper

 

Ich habe mich nach langer Überlegung für die Hyperx Alloy Elite RGB - Mx Cherry Red entschieden, weil ich auf der Suche nach einer sehr guten mechanischen Gaming-Tastatur war mit Multimedia Funktionen, die dabei auch noch sehr elegant aussieht und gut...

MX-Cherry Tasten (verschiedene Varianten) , Stahlrahmen , titanfarbene geriffelte Tastenkappen , Medientasten und großen Lautstärkeregler (Alu) , Handgelenkauflage

Für mich keine.

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Qualität

 

Das Produkt ist den Preis eindeutig wert, Stahlgehäuse hat Top Qualität, innerhalb von 2 Tagen Versand und ausgeliefert

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hyper X Keyboard

 

Super Qualität habe Express am selben Tag bestellt hat super funktioniert bei Saturn hat der Markt das nicht angeboten obwohl ich angegeben habe das ich auf Grund einer Verletzung im Moment nicht mobil bin. Saturn hat mich als Kunden Verloren...

Schnelle Lieferung

Nicht eindeutig klar wieso bestimmte waren nicht , Verfügbar ist

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolute Empfehlung

 

Wer eine richtig gute Gaming Tastatur sucht, sollte auf jeden Fall zur HyperX greifen. Unschlagbar was Preis-Leistung betrifft. Sie hat einen robusten Rahmen, was die meisten anderen ja nicht bieten. Man muss nur aufpassen, welche Cherry Switches man...

Schnelle Lieferung , Robuster Rahmen , Perfektes Feedback durch die Switches

Cherry MX Brown könnten vielen zu laut sein , Braucht 2 USB Ports am Rechner

Mär 2018