Apple Magic Keyboard / MLA22

alaTest hat 93 Testberichte und Kundenbewertungen für Apple Magic Keyboard / MLA22 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern die Zuverlässigkeit und die Verarbeitungsqualität aufgefallen, die Größe wird ebenfalls positiv gesehen.

Design, Bedienbarkeit, Größe, Verarbeitungsqualität, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Apple Magic Keyboard / MLA22 einen alaScore™ von 92/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 93 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (85)

Expertenbewertung von : Klaus Zellweger (pctipp.ch)

Test: Apple Magic Keyboard mit Ziffernblock

 

Das ist die Tastatur, auf die Mac-Anwender gewartet haben.

Schreibgefühl, einfache Koppelung, Design, Verarbeitung

Keine Hintergrundbeleuchtung

Aug 2017

Expertenbewertung von : Michael Beck (allesbeste.de)

Apple Magic Keyboard

 

Wir haben 44 kabellose Tastaturen getestet. Die beste ist die Logitech K380. Sie ist toll verarbeitet und vermittelt ein angenehmes Tipp-Gefühl, verbindet sich mit mehreren Geräten und hat ein unschlagbares Preis-Leistungs-Verhältnis. Was will man mehr?

Sehr flachAuf andere Apple-Geräte abgestimmt

Flacher TastenhubTeuer

Arbeitet perfekt mit Macs zusammen, das Schreibgefühl überzeugte uns aber nicht ganz.

Jul 2023

Expertenbewertung von : Oliver Schwuchow (mobiflip.de)

Apple Magic Keyboard für das iPad Pro 2020 im Test

 

Das iPad unterstützt seit iPadOS 13.4 erstmals Trackpads und Apple hat passend dazu das Magic Keyboard für die Pro-Modelle veröffentlicht.

Das iPad Pro und Magic Keyboard sind eine sehr gute Kombination, die das iPad für mich noch mehr zum mobilen Arbeitsgerät gemacht haben. Das war es schon vorher (ich arbeite sehr viel am iPad ab), aber man sieht, wohin die Reise geht.

Mai 2020

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Tolles Produkt

 

Gute Haptik, gute Anbindung an MAC und Windows. Tipptopp im Anschlag - super leise. Super Optik. Bin vollauf zufrieden.

Schnelle Anbindung , Super Optik , Super Haptik , Super leise , Man muss die Tastenkombinationen wieder neu lernen

Man muss die Tastenkombination neu lernen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

business as usual

 

alles wie gehabt, pünktlich, schnell, freundlich....für die unverschämten Apple- Preise kann der MM ja mal nichts...

Jul 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Schicke Tastatur, nur viel zu teuer

 

Ich habe mir die Funktastatur besorgt, um einen USB-Port meines iMacs frei zu bekommen. Qualität ist, wie von Apple gewohnt, sehr gehoben. Allerdings ist die Tastatur sehr leicht. Verstehe überhaupt gar nicht, warum. Man hätte sicherlich noch mehr...

Apple-Qualität , unkompliziertes Verbinden , keine Batterien nötig

sehr teuer

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kompakt aber nicht klein

 

Sehr kompakte Tastatur, die trotzdem sehr gut zu bedienen ist. Ist stromsparend und lässt sich leicht wieder aufladen. Der Tastenanschlag ist hervorragend und die Auflage auf dem Schreibtisch sehr gut.

Guter Anschlag

hoher Preis

Apr 2016

Preisvergleich für Apple Magic Keyboard / MLA22

No prices for this product