Xiaomi MiPad 2 Android

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Xiaomi MiPad 2 Android zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten den Bildschirm und die Bedienbarkeit positiv, aber sie beanstanden das GPS-Navigation. Über die Zuverlässigkeit sind die Meinungen gemischt.

Portabilität, Bildschirm, Preisleistungsverhältnis, Leistung, Bedienbarkeit

GPS-Navigation, Kamera, Speicher

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 80/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von (computerbild.de)

Xiaomi Mi Pad 2 im Test: Besser als das Apple-Vorbild?

 

Das Xiaomi Mi Pad 2 sieht aus wie ein iPad – ist aber ein Android-Tablet. Ob es qualitativ und in Sachen Leistung mithält, zeigt der Test.

Okt 2016

Expertenbewertung von : Sven Schulz (computerbild.de)

Xiaomi Mi Pad 2: Test des iPad-Klons

 

Das Xiaomi Mi Pad 2 sieht aus wie ein iPad-mini-Zwilling, hat aber eine ganz andere Technik. Was das günstige Windows-Tablet kann, verrät der Test.

Scharfes und sehr detailreiches Display ; Hohes Arbeitstempo ; Dünn und leicht

Kein LTE ; Langsames WLAN (802.11n)

Sep 2016

Expertenbewertung von : Marcus Herbrich (notebookcheck.com)

Test Xiaomi MiPad 2 Tablet

 

iPad-Mini-Klon. Mit dem MiPad 2 bringt der chinesische Hersteller Xiaomi ein 7,9 Zoll großes Tablet auf den Markt, welches dem Apple iPad Mini zum Verwechseln ähnlich sieht. Im Gegensatz zu seinem "Zwilling" aus Cupertino läuft das MiPad 2 mit Googles...

gutes, helles Display ; dünnes und leichtes Gehäuse ; USB-Type-C ; Preis-Leistung

keine Speichererweiterung ; Farbdarstellung Display ; nur 2 GB RAM ; kein GPS Modul ; kein NFC

Mit dem MiPad der 2. Generation zeigt Xiaomi, was bei einem Tablet aus dem preislichen Einsteigersegment so alles möglich ist. Das aus Aluminium gefertigte Gehäuse verleiht dem Tablet eine gewisse Wertigkeit und Stabilität. Mit kompakten Abmessungen...

Mär 2016

Expertenbewertung von : Eric Ferrari-Herrmann (nextpit_de)

Xiaomi Mi Pad 2 im Test: Solides Gerät mit kleinen Macken | NextPit

 

Im Test des Mi Pad 2 schauen wir uns den iPad-Mini-Konkurrenten an. Für unter 200 Euro bekommt Ihr ein solides Gerät, das jedoch kleine Macken hat.

Brillante Bildqualität ; Hohes Arbeitstempo

Chinesische Software ; Gehäuse anfällig für Kratzer

Das Mi Pad 2 könnte ein hervorragendes Tablet sein, wenn die Software auf unseren Markt angepasst wäre. Die meisten Schwächen ergeben sich daraus, dass man den Play Store unsauber installieren muss. Die weitere Schwäche ist der Prozessor, dessen...

Feb 2016

Preisvergleich für Xiaomi MiPad 2 Android

No prices for this product