Huawei MediaPad M5

alaTest hat 107 Testberichte und Kundenbewertungen für Huawei MediaPad M5 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.3/5 für andere Produkte. Der Bildschirm und die Batterie wird von den Testern positiv bewertet, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Leistung, Bildschirm, Bedienbarkeit, Design, Batterie

Portabilität, Kamera

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 und Experten mit 82/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 107 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

87 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 87 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (21)

Expertenbewertung von : Ingolf Leschke (computerbild.de)

Huawei MediaPad M5 10: Edles Android-8-Tablet im ausführlichen Test

 

Huawei hat bisher nicht nur edle, sondern auch richtig gute Tablets auf den Markt gebracht. Ob das neue MediaPad M5 mit dem aktuellen Android Oreo genauso viel Lob verdient, zeigt dieser Test.

Sehr hohes Arbeitstempo ; Scharfes, brillantes Display ; Tolle Verarbeitung ; Lange Akkulaufzeit (12:02 Stunden) ; Speicher erweiterbar, LTE an Bord ; Geringes Gewicht, dünne Bauweise ; Ordentliche Kameras, Fingerabdrucksensor

Kopfhöreranschluss fehlt ; Eingebauter Speicher knapp

Apr 2018

Expertenbewertung von : Matthias Wellendorf (tomshardware.de)

Huawei Mediapad M5: Tablet für Entertainment, Peripherie fürs Arbeiten ist optional

 

Das Mediapad M5 ist ein Tablet, das vor allem Interessenten ansprechen soll, die einen Flachrecher zu Unterhaltungszwecken suchen. Es stehen allerdings auch Tastatur und Stift zur Verfügung um den Funktionsumfang zu erweitern.

Apr 2018

Expertenbewertung von : Stefan Schomberg (areamobile.de)

Huawei Mediapad M5 im Test

 

Das Huawei Mediapad M5 gibt es in zwei Größen: mit 8,4-Zoll- oder mit 10,8-Zoll-Display. Wir haben uns für einen Test die größere Version des Android-Tablets geschnappt und überprüft, ob das neue Mediapad eine taugliche Alternative zum iPad ist.

Schickes Design ; Tolle Verarbeitung ; Hervorragendes Display ; Gutes Gesamtpaket

Kamera enttäuschend ; Akku sollte stärker sein ; Wenig interner Speicher ; Kein Klinkenstecker für Kopfhörer

Das Huawei Mediapad M5 sieht dem iPad sehr ähnlich, doch hält das Android-Tablet auch im Test dem Vergleich mit dem Apple-Gerät stand?

Mär 2018

Expertenbewertung von : Michael Knott (netzwelt.de)

Wer partout kein iPad will ...

 

Wer Tablet sagt, meint häufig iPad. Wer jedoch aus nachvollziehbaren Gründen im Android-Universum bleiben möchte und ein hochwertiges, starkes Gerät sucht, hat bis auf die Samsung Galaxy Tab-Reihe kaum Alternativen. Das Huawei MediaPad M5 ist eine mehr...

Verarbeitung; Rechenleistung; Display; Klang; Speicherkartenslot

Geringer Basisspeicher; Bloatware

Jun 2018

Expertenbewertung von : Peter Hryciuk (giga.de)

Huawei MediaPad M5 8.4 mit LTE im Test: Ein richtig großes Android-Smartphone

 

Testbericht zum kleinen und kompakten Android-Tablet Huawei MediaPad M5 8.4 mit LTE und Telefonfunktion.

Mai 2018

Expertenbewertung von : Steffen Herget (androidpit.de)

Huawei MediaPad M5: Frischer Wind im Tablet-Land - Hardware-Tests - AndroidPIT

 

Tablets waren eine ganze Weile der ganz große Trend, doch das ist schon etwas her. Bei Android-Tablets sind die namhaften Hersteller arg zurückhaltend geworden. Zum MWC 2018 legt Huawei seine MediaPad-Serie neu auf und zeigt das MediaPad M5 in drei...

Feb 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Huawei M5

 

Der Servis war sehr nett und hat alle Fragen beantwortet ich würde das Produkt weiter empfehlen.

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät - Jederzeit wieder

 

Besitze ein altes ipad 2 und eine Sony Tablet Z3. Bisher war ich gegenüber Huawei immer skeptisch eingestellt und wollte mir eigentlich ein neues ipad zulegen.Habe mich aufgrund eines Angebotes aber für das Huawei Gerät entschieden und wurde bei diesem...

Prozessor , Super Bildschirm , Hervorragende Lautsprecher

Kopfhörer Anschluß nur über Adapter

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Gerät

 

Das Huawei M5 Tablet ist besser als das Samsung Galaxis S3. HUAWEI muss sich vor Samsung nicht mehr verstecken. Das Gerät ist ausgezeichnet. Bild und Ton sind einfach spitze.

Mit 4 Lautsprechern einfach toll , Laden geht sehr schnell

Zur Zeit noch kein Nachteil zu erkennen

Aug 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Empfehlswertes Tab zum fairen Preis

 

Nach der ersten Woche mit diesem Gerät kann ich ein erstes positives Fazit ziehen. Die Akkuleistung bisher ist ordentlich, die Bildqualität ist im Vergleich zum Vorgänger (Samsung Tab A) um längen besser, die Bedienung gut und die Performance sehr...

Aug 2018