Yamaha MCS-1330

Yamaha MCS-1330
alaScore 83

32 Tests

Okt 2017

alaTest hat 32 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha MCS-1330 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Yamaha MCS-1330 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 32 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (27)

Expertenbewertung von: Ruediger_Steidle (sftlive.de)

Test: Hi-Fi-Mini-Anlage Yamaha MCS-1330

 

Von üblichen Mini-Musikcentern setzt sich Yamahas MCS-1330 in mehrfacher Hinsicht ab. Da wäre zunächst der Preis: Etwas über 1.000 Euro wollen die japanischen Sound-Experten für ihr kleines Schmuckstück haben, das neben dem abgebildeten Schwarz auch...

Mehr auf der nächsten Seite...

Feb 2009

Expertenbewertung von: stereo.de (stereo.de)

Anlage Yamaha MCS-1330

 

Mit Yamahas flachen Minis sparen Sie sich die separate Docking Station: Der Porti wird einfach oben auf den Receiver gesteckt

Sep 2010

Expertenbewertung von: (hifitest.de)

Test: Komplettanlage Yamaha MCS-1330

 

... Ich wollte eine kleine Kompaktanlage, die aber richtig Musik macht. Viel Platz hat so eine olle Studentenbude nunmal nicht. Auf gute Musik wollte ich aber auch nicht verzichten. Im Endeffekt habe ich mir dann irgendwas zusammengestückelt, was es...

Wenn ich nochmal studieren würde ... dann wäre die MCS-1330 auf jeden Fall in der engsten Auswahl. Ich behaupte einfach mal, dass es schwer sein wird, für vergleichbares Geld gleiche Funktionalität und Musikalität zu finden.

Dez 2009

Expertenbewertung von: (hifitest.de)

Stereokombinationen für gehobene Ansprüche

 

Die kompakteste Anlage ist das zugleich am besten ausgestattete Stereosystem dieses Testfelds. Und der Klang der Einzelkomponenten kann sich durchaus mit den erwachsen auftretenden Geräten im 44-cm- Format messen. Alle Achtung - unbedingt anhören!

Nov 2009

Expertenbewertung von: (spielefilmetechnik.de)

Test: Hi-Fi-Mini-Anlage Yamaha MCS-1330

 

Komplettanlage oder Komponentensystem? Warum nicht beides? Yamahas MCS-1330 vereint die besten Eigenschaften zweier Welten.

Feb 2009