Yamaha CD-S3000

Yamaha CD-S3000
alaScore 91

9 Tests

Aug 2018

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Yamaha CD-S3000 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Yamaha CD-S3000 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (6)

Expertenbewertung von : Johannes Maier (audio.de)

Yamaha CD S 3000 & Yamaha A S 3000 im Test

 

Mit dem Vollverstärker A S 3000 und dem CD S 300 wurde ein neuer trendsetzender sowie zeitloser Verstärker von Yamaha geschaffen. WIr haben den Test.

perfekt aufgebauter Vollverstärker mit State-of-the-Art-Abstimmung ; überragende Feinauflösung vor allem auch dynamischer Finessen ; klingt bei superber Auflösung habhaft, ruhig

verlangt tiefgründig abgestimmte Zuspieler ; kein Kopfhörer-Ausgang

Sep 2013

Expertenbewertung von : Johannes Maier (audio.de)

Yamaha CD S 3000 & A S 3000 im Test

 

Auf opulente und ebenso trendsetzende wie zeitlose Verstärker- und Digital-Elektronik von Yamaha haben die Fans nun schon lange gewartet. Nun hat das Warten mit dem A S 3000 und CD S 3000 endlich ein Ende. Auf den kürzesten Nenner gebracht sagt dieser...

perfekt aufgebauter Vollverstärker mit State-of-the-Art-Abstimmung, überragende Feinauflösung vor allem auch dynamischer Finessen, klingt bei superber Auflösung habhaft, ruhig

verlangt tiefgründig abgestimmte Zuspieler, kein Kopfhörer-Ausgang

Mit der neuen Player/Verstärker-Kombination hat Yamaha die Quadratur des Kreises geschafft. Bis auf geradezu aberwitzige Verarbeitungsfinessen sehen sie – von etwas weiter weg – wie bewährte Yamahas aus. Technisch erfüllen sie trotzdem modernste...

Expertenbewertung von : Philipp Schäfer (av-magazin.de)

Test: Yamaha A-S3000 und CD-S3000

 

Audiopionier Yamaha präsentiert mit der S-Serie klassische HiFi-Bausteine, die zeigen, was in Sachen Klangqualität möglich ist. AV-Magazin hat sich die Rosinen herausgepickt und stellt die beiden Topmodelle A-S3000 und CD-S3000 in folgendem Bericht vor.

Yamaha hat mit dem Verstärker A-S3000 und dem CD-Spieler CD-S3000 den Olymp der HiFi-Klasse erklommen. Das Duo begeistert in jeder Hinsicht mit seinen akustischen, optischen und haptischen Qualitäten, die über jeden Zweifel erhaben sind. Wer Musik in...

Jan 2017