Sony CMT-HPX 7

Sony CMT-HPX 7
alaScore 78

12 Tests

Apr 2024

alaTest hat 12 Testberichte und Kundenbewertungen für Sony CMT-HPX 7 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Sony CMT-HPX 7 einen alaScore™ von 78/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 12 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Kundenmeinung (ciao.de)

** TOp Anlage **

 

Heute werde ich wieder einmal meine Meinung über ein elektronisches Produkt abgeben, wünsche euch viel Spass beim Lesen...////////////////////////////////////////////// Inhalt 1.) Einleitung2.) Produkteinfos / Design3.) Funktionen4.) Erfahrungen mit...

gute Soundqualität / guter Bass

Preis / verbindungskabel

Jul 2008

Kundenmeinung (ciao.de)

super Kompaktanlage für zu Hause

 

Diese Kompaktanlage von Sony besitze ich nun seit einigen Jahren und bin immer noch vollauf zufrieden damit.Technische Daten werde ich hier nicht auflisten, da man diese leicht über den Hersteller einsehen kann. Funktionen Die Anlage bietet alles, was...

toller Sound, reichhaltige Funktionen, kompakte Bauweise

Preis

Okt 2007

Kundenmeinung (ciao.de)

Die Design Anlage für Büro

 

Nun möchte ich meinen weiteren Bericht freigeben. Ich habe in moment ferien und habe wenig zeit um ein bisschen Erfahrungsberichte zu schreiben :)***So nun zur Anlage:***Mit dieser Anlage die ich einige Wochen nun besitze, bin ich sehr zu frieden. Sie...

klein,kleine räume gute leistung,design

bei reperaturen muss der ganze turm mitgenommen werden, bei tv anschluss schwache leistung

Jan 2006

Preisvergleich für Sony CMT-HPX 7

No prices for this product