Rotel RCX-1500

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Rotel RCX-1500 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte. Das Design und die Zuverlässigkeit wird von vielen Testern gelobt. Die Bedienbarkeit wird ebenfalls positiv gesehen.

Bedienbarkeit, Design, Zuverlässigkeit

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rotel RCX-1500 einen alaScore™ von 85/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Testberichte  

2 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (9)

Expertenbewertung von : Livio Ponato (avguide.ch)

All-in-One der Oberklasse

 

Der RCX-1500 von Rotel ist ein solider, sorgfältig gebauter CD-Receiver, der gerade als Receiver mit seiner Vielseitigkeit überzeugt. Als komplettes HiFi-System erlaubt es dank seines Preises von 2490 Franken den Einstieg in die gehobene...

Grosses Quellenangebot, Einfache Bedienung, Sehr gute Verarbeitung , Preis/Leistungsverhältnis

Fernbedienung wirkt nicht so hochwertig

Stereo-Receiver mit CD-Player, FM/DAB, Internet-Radio. Streaming über WLAN und LAN möglich. iPod/iPhone/USB-Stick können per USB angeschlossen werden. 2 x 100Watt D-Class-Verstärker.

Feb 2011

Expertenbewertung von : Tobias Zoporowski (fairaudio.de)

Rotel RCX-1500

 

Aber warum so bescheiden? Dass der schicke Kamerad - trotz seiner unter HiFi-Freunden nicht unumstrittenen Class-D-Endstufentechnologie - auch in klanglicher Hinsicht eine gute Figur abgibt, steht für mich nach den vielen Wochen, in denen er bei mir...

Treffer: Rotel punktet beim RCX-1500 mit den Argumenten Ausstattung, Klang, Design und Preis. In dieser Reihenfolge. Die Ausstattung: Bis auf einen Phono-Pre komplett und zukunftssicher. Der Klang: Ausgewogen, transparent und sehr flüssig. Vor allem...

Jun 2011

Preisvergleich für Rotel RCX-1500

No prices for this product

Top 5 Receiver und Verstärker

Ähnliche Receiver und Verstärker

  • Dieselbe
    Marke
  • Ähnliche
    Funktionen
  • Gleiche
    Preiskategorie