Roadstar HIF-1899TUMPK

alaTest hat 21 Testberichte und Kundenbewertungen für Roadstar HIF-1899TUMPK zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Die Zuverlässigkeit wird ebenfalls positiv bewertet.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Zuverlässigkeit

Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Roadstar HIF-1899TUMPK einen alaScore™ von 88/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 21 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (17)

Kundenmeinung von: Maximilian B. (mediamarkt.de)

Klasse Design

 

wir haben dieses Produkt als Geschenk gekauft. Es kam sehr gut an. Das retro Design ist echt klasse.

Plattenspieler und CD-Player funktionieren gut , Sound ist ausreichend für kleinere Wohnungen , Design ist ein Eye-Catcher.

Der Kassenrecorder hakt ab und an mal , Knöpfe sind alle aus Plastik.

Sep 2017

Kundenmeinung von: Monika K. (mediamarkt.de)

gefällt mir sehr gut

 

ein sehr schönes Teil, schöne Optik, nur leider ist die Abeckung nicht eben- dann wäre es noch perfekter

schöne Optik

die Abdeckung ist leider nicht eben

Apr 2017

Kundenmeinung von: Kristina (mediamarkt.de)

SUPER KLANG & AUSSEHEN

 

Ich habe diesen Plattenspieler als Geschenk gekauft. Und mein Freund war super begeistert! Der Klang ist wirklich einwandfrei! Auch der Retro Style passt perfekt ins Wohnzimmer!

Super Klang

Dez 2016

Kundenmeinung von: Mausi (mediamarkt.de)

Super Anschaffung

 

Super Teil.Man hat alles was man für eine gute Unterhaltung braucht.Klang der Anlage ausgezeichnet. Würde es mir immer wieder kaufen.

Alles in einem Gerät

Sep 2016