Philips MCM 275

alaTest hat 17 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips MCM 275 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 3.9/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen. Die Größe wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Design, Größe, Preisleistungsverhältnis

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Philips MCM 275 einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 17 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (13)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Es hat sich einiges gebessert

 

...ich meinen Unmut direkt bei Philips - Deutschland schilderte, war die Reperatur von einer anderen Vertragswerkstatt ausgeführt worden (Hauptplatine getauscht). Der Abhol- und Bringdienst war super organisiert worden.Nach anfänglichen Zweifeln ist...

Nov 2008

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Grandiose Optik und ein prima Sound

 

...Hi-Fi System aus dem Hause Philips und zwar ganz genau um das Modell MCM 275.3. Der Lieferumfang und ein paar technische Daten:------------------------------------------------------------------- ------ Also, folgendes sollte sich unbedingt in dem...

Schöne Optik, satter Sound, annehmbarer Preis ;

nichts ;

Dez 2007

Kundenmeinung von: Klopsie (dooyoo.de)

Philips MC-M275: Grandiose Optik und ein prima Sound

 

1. Die Einleitung 2. Das Produkt 3. Der Lieferumfang und ein paar technische Daten 4. Der Preis 5. Die Optik 6. Der Aufbau und Anschluss 7. Meine Erfahrungen 8. Mein Fazit 1. Einleitung ------------------- Nun habe ich wirklich schon super lange keinen...

Schöne Optik, satter Sound, annehmbarer Preis

nichts

Dez 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Preis-Leistungs-Schnäppchen

 

...zum Test-Hören. Lediglich einer die Philips MCN275. Der Klang war gut, USB-Anschluss vorhanden. Lediglich der Preis von 160,- Euronen erschien mir für eine Microanlage etwas zu hoch. Bei einem eBay-Händler fand ich das gute Stück dann für 110...

USB, Wandmontage, satter Sound, geringer Standby-Verbrauch ;

kein SD-Slot o.ä., sehr einfache Wurfantenne im Lieferumfang ;

Nov 2007