Philips MC-M250

alaTest hat 25 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips MC-M250 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.1/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Die Tester mögen vor allem das Preisleistungsverhältnis und das Design. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Design, Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Größe

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Philips MC-M250 einen alaScore™ von 74/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 25 Bewertungen)

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (22)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

kleiner Vielkönner!

 

Vor ca 2 Jahren, mein alter Kassetten-, Radio,- CDplayer hat sich langsam in seine Einzelteile zerlegt.... hatte ich Firmung. Nun, was kann man brauchen? Sicherlich eine kleine, aber feine Anlage. Ich hatte keine speziellen Wünsche, klar war nur: ein...

Design, Klang

grad nix

Sep 2006

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Außen Top innen Flop?

 

Philips MC-M250 Micro SystemÄußerlich ist diese Kompaktanlage gut verarbeitet. Es hat so eine Folie aufgeklebt, die aussieht wie Karbon, sie fasst sich auch ein wenig so an.Die Lautsprecherabdeckungen in silbern und orange sind aus einem Stoff.Lässt...

Top Verarbeitung

Zuverlässigkeit

Aug 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ohrenschmaus made by Philips

 

Heyah,habe mir die Kompaktanlage Philips MC-M 250 im Herbst 2004 gekauft. Mir ist damals der Zufall zu Hilfe gekommen, denn ich wollte mir schon laenger eine HiFi- Anlage beschaffen ( ich war von Anfang an auf Philips aus), und im Oktober kam dieses...

Guter Preis, orginelles Design, anstaendige Performance

Bedienbarkeit

Jun 2005

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Let The Music Play

 

...allem ist das Design der Philips MC-M250 ein echter Hingucker.Die Anlage in Betrieb################## Der Klang der Anlage ist für diese kompakte Größe gut. Für eine Anlage dieser Größe kann man natürlich kein Soundwunder erwarten. Neben Funktionen,...

schönes Design, MP3 Funktion, ID-Tag-Anzeige, RDS, viele Funktionen

Klang nur Durchschnitt, UKW-Empfang schlecht

Feb 2005