Philips FWM200D

Philips FWM200D
alaScore 84

118 Tests

Okt 2017

alaTest hat 118 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FWM200D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Am positivsten ist den Testern die Bedienbarkeit und das Design aufgefallen, das Preisleistungsverhältnis wird auch positiv bewertet.

Preisleistungsverhältnis, Bedienbarkeit, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Philips FWM200D einen alaScore™ von 84/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 118 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

1 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 1 von 1 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (117)

Kundenmeinung von: jacquelinestauch (dooyoo.de)

Musik an

 

Nachdem meine letzte schöne Anlage den Löffel abgegeben hatte, musste ich mir unbedingt etwas einfallen lassen. Zwar konnte ich noch Radio damit hören, aber schon hier war der Klang kratig. Cds konnte ich garnicht mehr abspielen. Zwar hätte ich alles...

alles

nix

Hörgenuss

Jan 2015

Product Specifications

Anzeige

Display:LCD
Display type:LCD

Design

Anzahl an optischen Scheiben:1
Optical-Disc-Player:ja
Produktfarbe:Schwarz
Typ:Mini set
Zahl der Disks:1

Energiemanagement

Energieverbrauch, Standby:2

Ergonomie

integrierte Uhr:ja
Programmierbare Titel:20

Gewicht u. Abmessungen

Paketbreite:75
Paketgewicht:9
Pakethöhe:37,2
Pakettiefe:32,1

Konnektivität

Anzahl der USB 2.0 Ports:1
Apple-Docking:ja
Apple-Docking-Kompatibilität:ja
AUX-Eingang:ja

Leistung

Integrierter Kartenleser:Nicht
USB-unmittelbare Wiedergabe:ja
Wiedergabemodus:Schnell vorwärts, Schnell Rückwärts, Wiederholung, Mixen

Multimedia

Anzahl der Lautsprecher:2
Durchmesser Woofer:13,3
Hochtönerdurchmesser:5,08
Number of speakers:2
RMS eingestufte Energie:100
Tweetergröße:5,08
Woofergröße:13,3

Radio

Anzahl voreingestellte Stationen:20
Tunertyp:digital
Unterstützte Bänder:FM

Verpackungsinhalt

Benutzerhandbuch:ja
Fernbedienung:ja
Garantiekarte:ja
Schnellstartübersicht:ja

Weitere Spezifikationen

Abmessungen (BxTxH):220 x 272 x 313
CD-R Playback:ja
CD-RW Playback:ja
DVD Audioplayback:Nicht
Energiebedarf:200-240 V, 50 Hz
Klangverbesserungstechnologie:y
Verbesserung der Soundqualität:y