Philips FW-C 380

Philips FW-C 380
alaScore 75

10 Tests

Dez 2017

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips FW-C 380 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Philips FW-C 380 einen alaScore™ von 75/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Es war mal wieder Zeit für eine neue Anlage..

 

...dem superkrassen Design für die Philips FW-C380 entschieden. Da steht nun der riesige Karton im Haus und ich musste natürlich direkt den Karton aufschneiden, um die Anlage zu befreien. Dann habe ich die Anlage aufgestellt. Nachdem alle Kabel...

Plug and Play Installation, Klang, AUX-Eingang, AM-Rahmenantenne, 3-fach CD-Wechsler, Subwoofer-Ready

Mir ist nix Negatives aufgefallen

Dez 2002

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Mein Mini von Philips

 

...nun auch meine Stereoanlage von Philips etwas genauer unter die Lupe nehmen.DAS GERÄT---------Vom äußeren hat mich das FW-C380 angesprochen, da es ganz in schwarz-silber gehalten ist. An sich ist es zwar etwas klobig, wie die meisten seiner Art,...

3x-CD, 40 Senderspeicher, RDS, Sleeper

lauter Wechsler

Nov 2002

Kundenmeinung von: mister_nu (dooyoo.de)

Mein neuer Freund: Die Philips FW-C380

 

Seit ich mir die Philips FW-C380 gekauft habe, weiß ich endlich wie sich Musik anhört. Besonders gut gefällt mir der "OPTIMAL SOUND MIX"-Button mit dem man das Letzte aus der Anlage herausholen kann. Die 3-Wege Bass Reflex Boxen haben eine sehr gute...

schönes Display, jugendliches Design, ökonomische Stand-By

CD-Wechsler nervt, Fernbedienung unkomfortable

Mär 2002