Philips BTB2315

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Philips BTB2315 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Philips BTB2315 einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter Kauf

 

War ein Geschenk. Aufbau und Inbetriebnahme problemlos. Hat die Erwartungen sehr gut erfüllt.

preiswert , umfangreiche Ausstattung

keinen

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Preis-Leistung sehr gut.

 

Sehr gute Anlage. Alles drin was wichtig ist. Ist als Weihnachtsgeschenk für meine Tochter gedacht. Sehr gutes Preis.-Leistungsverhältnis.

Einfach zu bedienen.

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

super preisleistung

 

Toop preis ist ein geschenk daher noch nicht ausprobiert hat laut beschreibung super ausstatung alles wichtiges drin

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Philips BTB2315 Micro-Anlage

 

Habe eine Anlage für s Schlafzimmer gesucht mit Weckfunktion und Sleeptimer. Der Klang ist gut, man kann unterschiedliche Sounds einstellen. Die Anschlußkabel für die Boxen sind sehr kurz. Das Design ist schlicht und passt daher überall hin. Leider ist...

Einfach zu Bedienen , Guter Klang

Schlechte lesbarkeit der Laufschrft , zu kurze Anschlußkabel für die Boxen

Nov 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einfach Traum und toll

 

Im Folgenden möchte ich über meine neue Musikanlage berichten. Ich habe eine kleine Anlage gesucht, mit der ich meine CDs, MP3 Musik und auch Radio hören kann. Gelandet bin ich bei einer sog. – „Microanlage“, der Philips MCB2305. Ein wesentlicher...

Super , Klein , Leicht zu bedienen , Zufrieden

Nov 2017

Preisvergleich für Philips BTB2315

No prices for this product