LG LX-U 250 D

LG LX-U 250 D
alaScore 77

10 Tests

Dez 2017

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für LG LX-U 250 D zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt LG LX-U 250 D einen alaScore™ von 77/100 = Gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung von: Mr. Lavalava (dooyoo.de)

LG LX-U251: ++++++Das Stereowunder 06/07++++++

 

Hey ihr lieben dooyoomitglieder. Ich schreibe über meine neueste Stereoanlage, die LG LX-U551. Ich habe sie zu Weihnachten geschenkt bekommen und habe mich sehr gefreut. Die Stereoanlage hat sehr viele verschiedene Funktionen. Bis jetzt habe ich nur...

relativ billig, viele Funktionen

keine

Jul 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Meine süße kleine Anlage

 

...folgende Micro-Hifi-Anlage an:die LX-U251 von LG Electronics+++++++++++++++++++++++++Sie kostete gerade mal 129,95 €, hat aber für das Geld alles drinnen, was ich brauche. Optimales Preis-Leistungs-Verhältnis, sehr viel mehr konnte und wollte ich...

Preis, Aussehen, Kasette, CD, USB-Port, AUX-Eingang, Radio

Klang, AUX nur über Fernbedienung ansteuerbar

Feb 2007

Kundenmeinung von: (ciao.de)

Ohne meine "Mini" geh ich nicht ins Bett :-)

 

...das Micro-Hi-Fi-System LX-U251 der Firma LG Electronics. Die Anlage wartet mit den nachfolgend genannten, für mich nennenswerten technischen Details auf. Lasst Euch nicht von den Abkürzungen verwirren, ich gehe im weiteren Text auf alle ein. Also: -...

Recht guter Sound trotz kleiner Boxen, komfortables Radio, USB-Anschluss, MP3-fähig, nützliche Zusatzfunktionen, in meinen Augen gutes Preis-Leistungs-Verhältnis

undurchsichtige Klang- und Surround-Einstellungen, mit 32cm relativ tief, relativ kurze Lautsprecherkabel, merkwürdige "Hintergrundgeräusche" beim Kopfhörerbetrieb

Dez 2005