Denon D-F 102 (DRA-F102/DCD-F102/SC-F102)

Denon D-F 102 (DRA-F102/DCD-F102/SC-F102)
alaScore 81

76 Tests

Dez 2017

alaTest hat 76 Testberichte und Kundenbewertungen für Denon D-F 102 (DRA-F102/DCD-F102/SC-F102) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Denon D-F 102 (DRA-F102/DCD-F102/SC-F102) einen alaScore™ von 81/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 76 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 3 von 3 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (73)

Expertenbewertung von: (hifitest.de)

Denon-Mini-Analge, alles drin und dran

 

Auffällig sind die Lautsprecher, wenn man den Bespannrahmen abnimmt -diese scheinen kopfüber zu stehen, da der Hochtöner, entgegen üblicher Anordnung, im unteren Bereich des Gehäuses sitzt. Die schweren Schallwandler mit 140-mm-Vollkonus-Tiefund...

Aus sehr gut ausgestatteten Einzelbausteinen ist die Denon-Anlage D-F102 aufgebaut. Nahezu beliebig erweiterbar ist diese Anlage zudem und macht mit ihrer besonders eleganten Erscheinung und der schnörkellosen Klangwiedergabe einfach Lust auf Musik.

Aug 2009

Expertenbewertung von: HomeVision (home-vision.de)

Denon D-F 102

 

PREIS/LEISTUNG: sehr gut

SEHR GUT

Sep 2006

Kundenmeinung von: Bibbi (hifitest.de)

Test Minianlagen - Denon D-F102 - gut

 

Die Denon D-F102 ist klein, gut verarbeitet (was man sehen kann) und vor allem klanglich in echt Ordnung. Ich finde das gut, dass nicht alles in ein Mini-Gehäuse gequetscht ist, sondern Denon zwei Teile baut, die man aufeinander oder nebeneinander...

Es ist schon nicht ganz einfach, eine kleine Stereoanlage zu finden, die auch gut klingt. Vieles, das sich Mini-Anlage nennt, finde ich auĂŸerdem ziemlich hässlich vom Dessin her. Die Denon-Anlage D-F102 gefällt mir immer noch sehr gut (vor gut einem...

Aug 2009