Cambridge Audio Minx Air 200

alaTest hat 142 Testberichte und Kundenbewertungen für Cambridge Audio Minx Air 200 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen. Die Tester mögen vor allem die Größe und die Bedienbarkeit. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Cambridge Audio Minx Air 200 einen alaScore™ von 93/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 142 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (128)

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Test Cambridge Audio Minx Air 200, Minx Air 100 - Streaming Family

 

Nach dem Test des kleinen Minx Go - einem echten Kraft-Zwerg - werden hier die beiden grösseren Minx Modelle Minx 200 und Minx 100 unter die Lupe genommen, die sowohl mit Bluetooth als auch Airplay ausgerüstet sind.

top verarbeitet

kann nicht netzunabhängig spielen

Der kleinere Minx Air 100 wie auch der schon recht korpulente Minx Air 200 bieten sowohl via Bluetooth als auch Airplay absolut verblüffende klangliche Resultate. Dabei huldigen sie klanglich beileibe nicht dem „Good old British Sound“, sondern bieten,...

Feb 2014

Expertenbewertung von : Hans Jürg Baum (avguide.ch)

Streaming Family

 

Der kleinere Minx Air 100 wie auch der schon recht korpulente Minx Air 200 bieten sowohl via Bluetooth als auch Airplay absolut verblüffende klangliche Resultate. Dabei huldigen sie klanglich beileibe nicht dem „Good old British...

Feb 2014

Expertenbewertung von : Thomas Bergbold (macwelt.de)

Airplay-Lautsprecher mit Radio: Test Cambridge Audio Minx Air 200

 

Sein Äußeres ist schlicht, doch der Sound des 500 Euro teuren Airplay-Lautsprechers überzeugt uns.

Sehr guter Klang, sehr gute Internetradio Integration, extra Bassregler auf der Rückseite

Kein DLNA, Fernbedienung reagiert träge

Auch wenn der Cambridge Audio Minx Air 200 nicht der Schönste ist, der Sound macht richtig Spaß und hat uns von Vocal-Jazz über Mainstream bis Alternativ voll überzeugt. Für einen feineren Klang mit besserer Differenzierung muss man schon einige...

Jul 2013

Expertenbewertung von : Yasmin Vetterl (pc-magazin.de)

Cambridge Audio Minx Air 200 im Test

 

Für alle, die ihre Musik gerne kabellos im Raum streamen, bietet der Hersteller Cambridge Audio einen neuen Bluetooth- und AirPlay-fähigen Speaker mit Internet-Radio, den Minx Air 200.

gute Verarbeitung ; natürlicher Klang

AirPlay-Setup etwas umständlich ; wenig Power im Bass

Aug 2013

Preisvergleich für Cambridge Audio Minx Air 200

No prices for this product