Stereoanlagen im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-18 23:28
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 91

Linn Kiko

Mit dem Kiko geht Linn auf neue Zielgruppen zu. Doch auch Audiophile der alten Schule werden sich für die kleine Anlage begeistern können, wie unser Test zeigt.

10 Testberichte

#102
alaScore 91

Cambridge Audio CXU

Überbordende Smart-TV-Funktionen sind nicht das Metier des Cambridge Audio CXU. Dafür ist der Player der Traum eines jeden Liebhabers bester Bild- und Tonqualität. Ein solch gelungenes Gesamtpaket gab es bislang bei keinem Blu-ray-Player. Damit ist der...

3 Testberichte

#103
alaScore 91

Denon CEOL Piccolo

Wer seine Musik ausschliesslich auf Festplatten und in mobilen Geräten speichert, wird den fehlenden CD-Player nicht bemerken. Platz hätte er bei diesen Dimensionen wohl ohnehin kaum mehr gehabt. Dank zahlreichen Schnittstellen, AirPlay und...

11 Testberichte | 194 Meinungen

#104
alaScore 91

Geneva Model S Wireless DAB+

Der kleinste Funklautsprecher im Connected-Home-Test überzeugt mit zeitlos schlichtem Look. Das macht den Geneva Model S Wireless DAB+ zu unserem Design-Tipp.

4 Testberichte | 15 Meinungen

#106
alaScore 91

Panasonic SC-NE5

Die Panasonic SC-NE5 ist viel mehr als nur eine Funkbox: Ein separater CD-Player sowie ein iPhone-Dock sind drahtlos mit dem Lautsprecher verbunden.

9 Testberichte | 32 Meinungen

#107
alaScore 91

Panasonic SC-PMX9

Die insgesamt tadellose und selbsterklärende Bedienung der Panasonic-Anlage ist nicht zuletzt den klar strukturierten und logisch aufgebauten Menüs zu verdanken. Auch die Fernbedienung des kleinen Klangspenders ist übersichtlich gestaltet, liegt gut in...

9 Testberichte | 20 Meinungen

#108
alaScore 91

Yamaha CD-S3000

Mit dem Vollverstärker A S 3000 und dem CD S 300 wurde ein neuer trendsetzender sowie zeitloser Verstärker von Yamaha geschaffen. WIr haben den Test.

6 Testberichte | 2 Meinungen

#110
alaScore 91

Denon Heos 3 HS2

Sehr guter Lautsprecher aus dem Hause Denon mit viel Anschluss Möglichkeit. Nachdem ich mir die Soundbar Heos Bar gekauft hatte , müssten noch die passenden Heos 3 HS2 als Rears her. Wirklich klasse kinoerlebnis mit wenig Aufwand und lästiges Kabel...

1 Testberichte | 45 Meinungen

#112
alaScore 91

Denon RCD-M40DAB

näher beleuchtet.

2 Testberichte | 40 Meinungen

#113
alaScore 91

Sony MHC-V50D

Tolles Soundsystem für jede Party und jeden Event. Es gibt super Funktionen. Es gibt einen großartigen Sound.

3 Testberichte | 25 Meinungen

#114
alaScore 91

Yamaha MCR-040

Nur a­us­reichender Klang – es gibt nur einen Laut­sprecher pro Box. Wenig Bedien­möglich­keiten am Gerät. Eher durch­schnitt­licher Radio­emp­fang. Sehr flache Laut­sprecher. Mit hoch­wertig wirkender Metall­front, in vielen bunten Farben erhältlich.

10 Testberichte | 1485 Meinungen

#115
alaScore 91

RAIKKO Dance Bluetooth Vacuum

Die Sound und bass Qualität des kleinen Lautsprechers ist echt klasse! Die Investition lohnt sich echt auf alle Fälle. Kann ich nur empfehlen

1 Testberichte | 489 Meinungen

#116
alaScore 91

Marantz Consolette

Comeback nach 60 Jahren: Die neue Marantz Consolette mit Vintage-Elementen weist in die HiFi-Zukunft - inklusive AirPlay, DNLA-Streaming, Internetradio und iPod-Dock.

11 Testberichte | 71 Meinungen

#117
alaScore 91

Panasonic SC-PMX5

Spar­sam. Ver­braucht sehr wenig Strom. Eine der vier Anlagen mit besonders gutem Ton im Test. Sie ist aber wenig vielseitig: So bietet sie lediglich einen ein­zigen Audio­ein­gang.

10 Testberichte | 223 Meinungen

#118
alaScore 91

Denon RCD-N7

Apples Airplay wird in der Heimunterhaltung immer interessanter. So unterstützt die kompakte Stereoanlage von Denon Airplay und hat neben super Tonqualität noch einige Extras zu bieten.

12 Testberichte | 76 Meinungen

#119
alaScore 91

Denon CEOL RCD-N8

Die Denon N 8 leidet wie so viele kompakte Stereo-Anlagen unter chronischer Trägheit. Das heißt, dass sie auf Bedienbefehle nur verzögert und langsam reagiert. Ansonsten gibt es an der Bedienung nichts auszusetzen: Menüs sowie Fernbedienung sind klar...

6 Testberichte | 185 Meinungen

#122
alaScore 91

Auna AV2-CD509

mit ihrem Gerät sind.

1 Testberichte | 162 Meinungen

#124
alaScore 91

Philips MCI8080

Die Philips MCi8080 richtet sich an Musikfans, die nirgends im Haus oder in der Wohnung ohne Musik sein können. Die Bedienung ist erstaunlich einfach gehalten und das Menü ist logisch aufgebaut.

20 Testberichte | 74 Meinungen

#125
alaScore 91

Unihertz Jelly Pro

Aufgrund seiner Größe ist das Jelly Pro ein wahres Unikat in der Smartphone-Welt im Jahr 2017. Es kann zwar mit “normalen” Smartphones nicht mithalten und wird sicher nicht Euer aktuelles Modell ersetzen, eignet sich aber perfekt für ganz bestimmte...

4 Testberichte

Vergleichen