Arcam SOLO Movie 5.1

Arcam SOLO Movie 5.1
alaScore 83

10 Tests

Dez 2017

alaTest hat 10 Testberichte und Kundenbewertungen für Arcam SOLO Movie 5.1 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte in der Kategorie Stereoanlagen.

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Stereoanlagen erzielt Arcam SOLO Movie 5.1 einen alaScore™ von 83/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 10 Bewertungen)

Testberichte  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 2 von 2 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (8)

Expertenbewertung von: Stefan Schickedanz (video-homevision.de)

Arcam Solo Movie 5.1 im Test

 

Er tarnt sich unter dem Gewand eines gewöhnlichen DVD-Players, doch er nimmt es mit einem ganzen Schwadron Lautsprechern auf. Kann der adelige…

Er tarnt sich unter dem Gewand eines gewöhnlichen DVD-Players, doch er nimmt es mit einem ganzen Schwadron Lautsprechern auf. Kann der adelige Einzelkämpfer Arcam Solo Movie 5.1 damit in die Phalanx

Nov 2008

Expertenbewertung von: Redaktion pcmagazin Stefan Schickedanz (pc-magazin.de)

Arcam Solo Movie 5.1 im Test

 

Er tarnt sich unter dem Gewand eines gewöhnlichen DVD-Players, doch er nimmt es mit einem ganzen Schwadron Lautsprechern auf. Kann der adelige Einzelkämpfer Arcam Solo Movie 5.1 damit in die Phalanx der hochwertigen Surround-Systeme einbrechen?

Fazit:Der Arcam verbindet Benutzerfreundlichkeit mit tadellosem DVD-Bild und exzellentem Klang (besonders der überaus differenzierte und explosive Bass verdient Lob).

Nov 2008