Rowenta RO6441 EA

Rowenta RO6441 EA
alaScore 89

14 Tests

Apr 2024

alaTest hat 14 Testberichte und Kundenbewertungen für Rowenta RO6441 EA zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe wird von vielen Testern gelobt. Das Preisleistungsverhältnis wird ebenfalls positiv gesehen.

Größe, Preisleistungsverhältnis

Bedienbarkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Rowenta RO6441 EA einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 14 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

7 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 7 von 7 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (7)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ich bin sehr zufrieden

 

Ich habe meinen neuen Staubsauger sofort ausgepackt und ausprobiert und hatte ein gutes Saugergebnis. Die prompte Lieferung und ein guter Preis haben mir auch sehr gut gefallen. Vermißt habe ich bei der Lieferung mindestens einen zweiten Staubbeutel.

Saugkräftig und leise

könnte nocch leichter sein

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Alles gut

 

Der Staubsauger ist sehr leise, praktisch in Handhabung und Zubehör und rückenfreundlich zu bedienen. Der Kauf hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden.

sind genannt

keine

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

So so

 

Staubsaugerbeutel sehr kompliziert zu wechseln. Saugleistung und Lautstärke sehr positiv zu benoten.

Lautstärke - sehr leise , Saugleistung , Gewicht

Stromkabel zu kurz , Staubsaugerbeutel Austausch sehr kompliziert , Staubbeuteldeckel schwierig wiederschließbar

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hohe Saugkraft leise und leicht zu händeln

 

Ich habe diesen Staubsauger nun seit ca. 1 Jahr oder mehr. Ich bewerte erst heute, weil es nach 2 Woche oder so keinen Sinn macht. Vorher hatte ich etliche Staubsauger, von beutellos bis Industrie. Ich wohne in einer Umgebung mit hoher Staubbelastung....

Hohe Saugkraft , Schmutz wird nicht wieder ausgestoßen(bzw gering) , langes Kabel (muss nicht umstecken bei 93qm) , Langes Teleskoprohr , Diverse Aufsätze, ersetzt z.T. staubwischen , Bürste kratzt nicht auf dem Boden , Gut für große Menschen (bin 1,82)

Beutel (mir persönlich egal)

Feb 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger der auch dazu noch sehr leise ist.

 

Der Rowenta RO 6441 EA ist mit seinen 66dB sehr leise und dazu saugt er noch richtig gut. Sehr gelungen ist auch das verstellbare Teleskoprohr das ergonomisch sehr gut in der Hand liegt. Leider schwanken bei Media Markt die Preise intern sehr stark....

Lautstärke nur 66dB, super Saugleistung , Energiesparend

Große Preisunterschiede

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Super Staubsauger ideal für Teppich , Fliesen, Laminat wurde von den Verkäufer mir empfohlen mit zu recht . Die Saugfähigkeit ist sehr stark und der Staubsauger ist auch sehr leise . Preis leistungs Verhältnis ist Top..

Die Saugfähigkeit ist top

Es gibt kein Nachteil

Jan 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger

 

Praktischer leistungsfähiger Staubsauger, fachkundig empfohlen von der Verkäuferin im Media Markt. Sehr schnelle Lieferung. Sehr gut.

Leistungsfähig

Nur in Blau zu bekommen

Jun 2016

Preisvergleich für Rowenta RO6441 EA

No prices for this product