Neato Botvac D85

alaTest hat 226 Testberichte und Kundenbewertungen für Neato Botvac D85 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt. Das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Preisleistungsverhältnis, Design

Zuverlässigkeit

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 87/100 und Experten mit 84/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 226 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (199)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Zuverlässiges, innovatives Produkt

 

Der Staubsauger reinigt täglich unsere Wohnung. Er ist zuverlässig, gründlich und navigiert sich zielgerichtet durch die Räume. Er findet nach der Reinigung immer zur Basis zurück. Er entfernt selbst Tierhaare einwandfrei und ist ein optimaler Helfer...

Verbindung mit einer App möglich , Navigiert zielgerichtet , Auffangbehälter lässt sich leicht reinigen , Eco und Turbomodus , Kommt aufgrund der D-Form gut in die Ecken , Schafft 100 m2 mit einer Akkuladung

Jun 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Preis-/Leistungsverhältnis

 

Das Gerät ist der Hammer! Erstklassige Reinigungsleistung mit guter Navigation, er fährt durch mehrere Räume und man muss nur wenig und selten Nacharbeiten.

einfache Bedienung am Gerät , Navigation über Sensoren ohne Kamera , arbeitet auch in dunkelen Räumen

leichte Folgekosten durch Filter / Verschleissteil

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fleißiges Kerlchen

 

Wir sind rundum zufrieden, er saugt gut, übersieht nuchts und ist recht flott. Auch die Bedienung ist einfach

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Hochwertiges Produkt mit leichten Schwächen

 

Kurz gesagt, die Konnektivität ist die größte Schwäche. Der BotVac D85 kann nur manuell in Betrieb gesetzt werden, dabei zähle ich die manuell einstellbaren Timer mit zu manuell. Das Gerät ist gut verarbeitet und verrichtet seine Aufgabe...

Gute Verarbeitung

Fehlende Konnektivität

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neato Bot Vag

 

Sehr hilfreich bei der Wohnungsreinigung. Was allerdings nicht ganz so schön ist, die Staubbehälter Reinigung.Mit einen Staubbeutel wäre besser. Dafür arbeitet er er zuverlässig und sauber.

Viel Zeitersparnis,sauberes arbeiten

Staubbehälter Reinigung

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät mit kleinen Schwächen

 

Ich habe den Saugroboter seid ca 2 Wochen im Einsatz. folgende Punkte würde ich nach positiv und negativ bewerten negativ: - lässt manchmal kleinere Stellen beim saugen etwas Schmutz liegen wenn er da eine Drehung macht oder die Richtung wechselt - auf...

Jun 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Saugleistung

 

Ich habe diesen Saugroboter bereits bei einigen Bekannten live sehen können und bin echt begeistert. Ich habe mir diesen dann für eine Woche ausgeliehen und kann nur volle 5 Sterne geben. Er fährt wirklich strukturiert die Räumlichkeiten ab. Er scannt...

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Produkt

 

Super Reinigungsleistung. Ist alle zwei Tage im Einsatz. Erschreckend wieviel Staub sich ansammelt. Sind hochzufrieden und genießen unsere freie Zeit. Klare Kaufempfehlung

Reinigungsleistung , Steigfähigkeit , eigenständige Orientierung , intuitiv zu bedienen , Lieferung mit Reservebürsten

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller kleiner Helfer

 

Ich bin sehr zufrieden, der Roboter saugt zuverlässig unsere 100qm-Wohnung ohne Unterbrechung. Das Ergebnus ist sauber und gründlich.

Saugt zuverlässig, Timerfunktion

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Lässige Putzhilfe

 

Nachdem ich mich im Internet länger über ein ganz anderes Modell informiert hatte, weil mir das ständige Saugen Zuhause lästig wurde, riet man mir bei der Beratung im Markt zu diesem (teureren) Modell. Als absoluter Saugroboterneuling überzeugten mich...

navigiert kontrolliert durch die Räume , Fährt die Station/den Ausgangspunkt sicher an , Zeigt Probleme durch Signaltöne und im Display an , Saugt Laminat und Teppiche gleich gut , Dreckbehälter ist leicht zu reinigen , lange Akku/Saugzeit

Ist nicht ganz leise

Feb 2017

Preisvergleich für Neato Botvac D85

No prices for this product