Neato Botvac D85

alaTest hat 223 Testberichte und Kundenbewertungen für Neato Botvac D85 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, das Design wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Neato Botvac D85 einen alaScore™ von 91/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 223 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

24 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 24 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (199)

Kundenmeinung von: Marc B. (mediamarkt.de)

Hochwertiges Produkt mit leichten Schwächen

 

Kurz gesagt, die Konnektivität ist die größte Schwäche. Der BotVac D85 kann nur manuell in Betrieb gesetzt werden, dabei zähle ich die manuell einstellbaren Timer mit zu manuell. Das Gerät ist gut verarbeitet und verrichtet seine Aufgabe...

Gute Verarbeitung

Fehlende Konnektivität

Sep 2017

Kundenmeinung von: Werner D. (mediamarkt.de)

Neato Bot Vag

 

Sehr hilfreich bei der Wohnungsreinigung. Was allerdings nicht ganz so schön ist, die Staubbehälter Reinigung.Mit einen Staubbeutel wäre besser. Dafür arbeitet er er zuverlässig und sauber.

Viel Zeitersparnis,sauberes arbeiten

Staubbehälter Reinigung

Sep 2017

Kundenmeinung von: Kai I. (mediamarkt.de)

Klasse Gerät mit kleinen Schwächen

 

Ich habe den Saugroboter seid ca 2 Wochen im Einsatz. folgende Punkte würde ich nach positiv und negativ bewerten negativ: - lässt manchmal kleinere Stellen beim saugen etwas Schmutz liegen wenn er da eine Drehung macht oder die Richtung wechselt - auf...

Jun 2017

Kundenmeinung von: christopher m. (mediamarkt.de)

Top Saugleistung

 

Ich habe diesen Saugroboter bereits bei einigen Bekannten live sehen können und bin echt begeistert. Ich habe mir diesen dann für eine Woche ausgeliehen und kann nur volle 5 Sterne geben. Er fährt wirklich strukturiert die Räumlichkeiten ab. Er scannt...

Mai 2017

Kundenmeinung von: Ferid G. (mediamarkt.de)

Klasse Produkt

 

Super Reinigungsleistung. Ist alle zwei Tage im Einsatz. Erschreckend wieviel Staub sich ansammelt. Sind hochzufrieden und genießen unsere freie Zeit. Klare Kaufempfehlung

Reinigungsleistung , Steigfähigkeit , eigenständige Orientierung , intuitiv zu bedienen , Lieferung mit Reservebürsten

Apr 2017

Kundenmeinung von: Nick K. (mediamarkt.de)

Toller kleiner Helfer

 

Ich bin sehr zufrieden, der Roboter saugt zuverlässig unsere 100qm-Wohnung ohne Unterbrechung. Das Ergebnus ist sauber und gründlich.

Saugt zuverlässig, Timerfunktion

Mär 2017

Kundenmeinung von: Manuela W. (mediamarkt.de)

Lässige Putzhilfe

 

Nachdem ich mich im Internet länger über ein ganz anderes Modell informiert hatte, weil mir das ständige Saugen Zuhause lästig wurde, riet man mir bei der Beratung im Markt zu diesem (teureren) Modell. Als absoluter Saugroboterneuling überzeugten mich...

navigiert kontrolliert durch die Räume , Fährt die Station/den Ausgangspunkt sicher an , Zeigt Probleme durch Signaltöne und im Display an , Saugt Laminat und Teppiche gleich gut , Dreckbehälter ist leicht zu reinigen , lange Akku/Saugzeit

Ist nicht ganz leise

Feb 2017

Kundenmeinung von: Julia R. (mediamarkt.de)

Es ist einfach spitze

 

Ich habe das Gerät seit ca. drei Wochen im Einsatz. Also zur Lieferung kann ich sagen, dass das Gerät sehr gut verpackt war/ Lieferung ging schnell und der Lieferumfang ist klasse. Das Gerät läuft fast täglich und ich kann es mir gar nicht mehr ohne...

Jan 2017

Kundenmeinung von: Janine B. (mediamarkt.de)

Große Überraschung!

 

Also zuerst war ich sehr skeptisch, aber mein Freund wollte unbedingt einen selbstfahrenden Haushaltshelfer... Kurz um: losgefahren und gekauft. Praktischerweise im Angebot. Zuerst muss man den Saugroboter 12 Stunden laden (geht am besten über Nacht)....

Jan 2017

Kundenmeinung von: Bianca G. (mediamarkt.de)

Begeisterung pur !!

 

Total gespannt haben wir unseren Neato namens " Theo" sofort nach dem Kauf getestet. Wir sind total überzeugt von diesem Gerät. Es ist unglaublich wie viel Schmutz er jeden Tag einsammelt, obwohl die Wohnung sauber wirkt. Wichtig ist immer, das man ihn...

Jan 2017