Miele Blizzard CX1 Excellence EcoLine (SKCF2)

alaTest hat 101 Testberichte und Kundenbewertungen für Miele Blizzard CX1 Excellence EcoLine (SKCF2) zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.5/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Tester bewerten die Größe und die Bedienbarkeit positiv. Über das Preisleistungsverhältnis gibt es verschiedene Auffassungen.

Bedienbarkeit, Design, Größe

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 91/100 und Experten mit 73/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 101 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

31 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 31 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (70)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Staubsauger

 

Wegen der Tierhaare brauchte ich einen Staubsauger, der auch auf dem Sofa die Haare gut entfernt. Den Staubsauger kann ich dafür empfehlen, geht super damit weg.

Super Saugkraft

Keine

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Ware bin sehr zufrieden

 

bin begeistert, der bester Staubsauger den ich bis jetzt hatte, bin mit diesem Staubsauger 100%ig zufrieden und würden ihn jederzeit wieder kaufen!!! Die Saugleistung ist hervorragend, zudem ist der leise. Der lässt sich sehr gut lenken, so macht...

Handlich, saugt Perfekt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Einmal Miele immer Miele

 

Ich war erst skeptisch mit den entleerbaren Staubsauger (ohne Beutel) doch ich bin begeistert vom Volumen und der Saugkraft :) er ist auch angenehm leise und lässt sich Kinderleicht Händeln. Ich würde ihn immer wieder kaufen ...

leise , viel Volumen , Saugkraft , Kinderleicht zu bedienen

Kurzes Netzkabel

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele staubsauger - Miele die Nummer 1.

 

Alle marken getestet. Miele als nr.1. Es gibt kein bessere!!!!!!!! Fur Teppiche Klasse B! Mann zieht dass es sauber wird und es bleibt darum auch langer sauber. Auch fur Laminaat sehr gut.

Stabiel, leize, einfach zu bedienen

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Miele CX 1 Eccoline, eine Klasse für sich.

 

Ich war auf der Suche nach einem Staubsauger ohne Beutel. Der erste Weg führt zum Marktführer in dieser Klasse. Aber auch Miele hat umgedacht und ehrlich, ich war einfach nur platt. Ein leiser, stromsparender, perfekt in der Handhabung, gut...

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ergonomischer Irrweg

 

Super saugstarker Sauger mit angemessener Geräuschentwicklung. Beutellos würde ich immer wieder nehmen. Leider macht die Anordnung des Griffs oberhalb des Saugschlauches das handling (auch wegen der hohen Ansaugung) leider ziemlich anstrengend. Den...

Gute Verarbeitung, hochwertiges Gerät

anstrengende Bedienung

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

guter staubsauger

 

der staubsauger saugt hervorragend,ist etwas zu laut im gebrauch, größe könnte auch etwas kleiner sein, die handhabung im großen ganzen sehr gut.

ist etwas zu laut

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Topp

 

Sehr leistungsstark Deutlich leiser als herkömliche staubsauger Alle aufsätze immer dabei es geht nichts mehr verloren Einfach top!!!

Leistungs stark , Langer kabel , Sehr leise , Auto Filter Reinigung

Zu groß , Zu schwer

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Bestens!

 

Ein sehr gutes Produkt,wie man das von Miele kennt! Habe mehrere Haushaltsgeräte von dieser Firma,alle makellos!Auch wenn sie etwas teurer sind, aber dafür in der besten Qualität!Kann ich nur weiter empfehlen ! Service hat ebenso bestens...

Sehr schnelle Lieferung,gutes Produkt

keine

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Beutellos und Miele - ein Volltreffer

 

Ich, männlich, sauge wöchentlich unser Haus, 170qm, 3 Etagen, zwei Hauskatzen. Wir haben zu 2/3 Hartböden und zu 1/3 Teppich. Nach 6,5 Jahren mit einem Dyson habe ich jetzt noch den Miele gekauft. Der Dyson wird jetzt verkauft, da der Miele mich voll...

Kraftvoll , Langes Stromkabel , Leichte saubere Entleerung , kein Umkippen des Saugers dank vier Rollen , Leise , Langes Saugrohr, für große Menschen gut geeignet

Jun 2017