KÄRCHER WV2 Plus

alaTest hat 813 Testberichte und Kundenbewertungen für KÄRCHER WV2 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Design und das Preisleistungsverhältnis wird von vielen Testern gelobt. Die Größe wird ebenfalls positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt KÄRCHER WV2 Plus einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 813 Bewertungen)

Meinungen  

5 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 5 von 5 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (808)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse

 

Bin von der Schnelligkeit, Sauberkeit und Einfachheit überzeugt. Selbst die Kinder wollen Fenster putzen - und können es auch. Super Gerät, allerdings sollte man zwischendurch öfters mal die Putzlippe mit einem Tuch abwischen. :-)

Einfach in der Handhabung

kein Wechselakku

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Erwartungen erfüllt

 

Nach dem ich den Fenstersauger über einen Bekannten im Vorfeld ausprobieren durfte und wir sehr zufrieden waren, wurde gleich ein eigener bestellt. Es geht wirklich um längen schneller und der Akku hielt für das ganze Haus. Denke wir hätten noch...

Sauber und schnelle Fensterreinigung.

Gelegentlich leichte Streifen zu sehen.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Teil

 

Macht das was er verspricht!! Super saugstark und leise. Nur der Wasserbehälter ist ein wenig zu klein! Aber für den normalen Haushalt perfekt. Würde das Gerät jederzeit wieder kaufen.

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Produkt

 

Reinigt wie angegeben die Fenster streifenfrei, wenn man den Trick raus hat. Man darf das Gerät nicht zu schnell bewegen.

Spart beim Fensterputzen viel Zeit

Noch keine Festgestellt

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Wirklich sehr gut

 

Über den Schnapp des Tages bin ich auf diesen Fensterwischer aufmerksam geworden! Und ich wurde positiv überrascht: schnell war alles zusammengebaut und somit musste ich nur noch den Akku laden. Und nach kurzer Übung wurde unser erstes Versuchsobjekt,...

Einfache Handhabung , Sehr gut verarbeitet

Ich muss jetzt die Fenster putzen ;-)

Jun 2016

Preisvergleich für KÄRCHER WV2 Plus

No prices for this product