KÄRCHER WV 5 Plus

KÄRCHER WV 5 Plus
alaScore 89

188 Tests

Apr 2024

alaTest hat 188 Testberichte und Kundenbewertungen für KÄRCHER WV 5 Plus zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.6/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Zuverlässigkeit und die Größe wird von den Testern positiv bewertet. Die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Bedienbarkeit, Größe, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt KÄRCHER WV 5 Plus einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 188 Bewertungen)

1 Testberichte

Meinungen  

4 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 4 von 4 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (184)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top-Fenstersauger :)

 

Dieses Produkt kann ich durchaus empfehlen. Ich hab es 2 Wochen lang vorgeführt und bin begeistert. Bei meiner Vorführung hatte ich noch andere Herstellergeräte, die mich aber nicht so überzeugt haben wie dieses Gerät. Der Kärcher WV 5 Plus ist ein...

Leise , putzt Streifenfrei , läuft auch bei horizontaler Verwendung nicht aus , Preisleistung , handlich , leicht , einfache Reinigung

keine

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Akku - Fenstersauger

 

haben es gleich getestet und sind zufrieden werden diesen Artikel an Freunden weiter empfehlen .

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Fensterputzen mit Spaßfaktor

 

hatte noch nie so viel Spaß beim Fensterputzen :-) einfache Handhabung und erstklassiges Ergebnis schnelle Lieferung - versandkostenfrei

sehr leicht und handlich , erstklassiges Putzergebnis

bisher nichts festgestellt

Jul 2016

Kundenmeinung (heise.de)

leider unbrauchbar

 

Die Sprühflasche verteilt den Reiniger überall hin (inkl der holzrahmen), das Microfasertuch hat an eine schlechte Unterlage, dass randnahes wischen damit unmöglich ist, Der mitgelieferte Reiniger kann eingerocknete Kalkflecken( z.B Duschverkleidung)...

Sep 2015

Preisvergleich für KÄRCHER WV 5 Plus

No prices for this product