Kärcher MV 3 Premium

alaTest hat 11 Testberichte und Kundenbewertungen für Kärcher MV 3 Premium zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.3/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Am positivsten ist den Testern das Preisleistungsverhältnis und das Design aufgefallen, die Bedienbarkeit wird auch positiv bewertet.

Größe, Bedienbarkeit, Design, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Kärcher MV 3 Premium einen alaScore™ von 87/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 11 Bewertungen)

Meinungen  

6 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 6 von 6 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (5)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Nass-Trockensauger

 

Nach sehr kurzer Lieferzeit konnte Gerät im Markt abgeholt werden. Erste Erfahrungen zeigen: Gerät funktioniert einwandfrei und entspricht voll und ganz meinen Erwartungen!

Sep 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut geiles Teil

 

Ich liebe diesen Staubsauger. Die saugkraft ist der Hammer. Ich hätte wirklich nicht gedacht das ich so zufrieden sein werde. Wegen dem Teil sauge ich zu Hause so gerne .

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top All in One Gerät

 

Ich kann nur sagen, das ich dieses Gerät für den alltäglichen Gebrauch genutzt habe und voll und ganz zufrieden bin. Ich habe 3 Katzen und selbst diese Hürde mit den Haaren wurde mit diesem All in One Gerät gemeistert und das ohne ein anderen Aufsatz...

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Staubsauger Kärcher W3 P

 

Bin sehr mit dem Staubsauger zufrieden.Handhabung sehr einfach ohne Schick Schnack. Wüdre ihn auf jeden Fall weiter Empfehlen

leicht, enorme Saugleistung , Zu Empfehlen

keine

Aug 2016

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät

 

Ich habe im gekauft , weil ich zu Hause kleine Baustelle habe. Bin sehr zufrieden, die Saugleistung ist stark, Geräuschpegel hält sich in Grenzen, akzeptabler Preis.

Die Steckdose am Gerät, Saugschlauch Verlängerung

Okt 2015

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Kärcher MV3 P Extension Kit

 

Bin sehr zufrieden, sehr gute Saugleistung ! Ich würde ihn wieder nehmen. Die Naßsaugleistung konnte ich noch nicht testen. Tolles Gerät!

Die Steckdose am Gerät für Bohrmaschine o. ä.

Es fehlt ein glatte Düse für den Boden im Auto

Apr 2015

Preisvergleich für Kärcher MV 3 Premium

No prices for this product