iRobot Roomba 980

alaTest hat 702 Testberichte und Kundenbewertungen für iRobot Roomba 980 zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.4/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von den Testern positiv bewertet, auch das Design hat sie beeindruckt.

Bedienbarkeit, Preisleistungsverhältnis, Größe, Design

Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt iRobot Roomba 980 einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 702 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

9 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (693)

Expertenbewertung von: Hans-Christian Dirscherl (pcwelt.de)

iRobot Roomba 980: Highend-Staubsaug-Roboter mit App im Test

 

Roomba 980 ist das Topmodell unter den Staubsaug-Robotern von iRobot. Mit wartungsfreundlichen Walzen, App, virtueller Reinigungskarte und WLAN. Doch ist er deshalb 1000 Euro wert? Ein ausführlicher Test im Vergleich mit einem 350-Euro-Roomba-Modell.

Mai 2017

Expertenbewertung von: Franziska Weiss (de.engadget.com)

Roomba 980 im Test: Toll, aber zu teuer

 

Der neue Roomba 980 hat eine Kamera, entdeckt Hindernisse und kann Teppich von Parkett unterscheiden. Er kehrt selbstständig zur Ladestation zurück und lässt sich über eine App kontrollieren. Kurz gesagt, er ist der beste Staubsaugerroboter von iRobot....

Okt 2015

Kundenmeinung von: Hello15 (mediamarkt.de)

Nur das beste

 

Ich habe den IRobot Roomba 980 bei bekannten gesehen und war erstaunt wie sauber ihre wohnung war und das nur schon wegen des Staubsaugerroboters. Ich werde mir bald auch einen Roomba 980 zu legen .

Zeitersparnis , Der Boden ist sauber , Weniger Staub im Haushalt , Ein gutes Reinigungs ergebnis , Lässt sich vom Smartphone aus Steuern , Lässt sich von unterwegs einen auftrag geben

Hoher preis der sich aber auszahlt

Sep 2016

Kundenmeinung von: Jonas A. (mediamarkt.de)

Die perfekte Haushaltshilfe für jedermann!

 

Der Irobot Roomba 980 ist sehr praktisch. Er saugt selbständig alle Tierhaare, Wollmäuse, Staubpartikel und sogar große Verschmutzungen, sowie liegengebliebene Haargummis weg. Er lässt keine Stellen aus dank der Doppelsaugfunktion, die in der App...

Fährt automatisch Basisstation nach Reinigung an , Per Smartphone App bedienbar , 2x virtuelle Wände , 1 x Seitenbürste für Randreinigung , Ersatzteile erhältlich , Systematische Navigation durch Kamera , Sensoren für Boden- und Abgrunderkennung ,...

Sehr teuer , Keine externe Fernbedienung

Sep 2016

Kundenmeinung von: Jörg T. (mediamarkt.de)

Perfekter Nachfolger für unseren Roomba 581

 

Wir haben 5 Jahre lang unseren Roomba 581 im Einsatz gehabt und nun Lust auf was neues bekommen. Ich muss sagen, der Roomba 980 ist perfekt. Da wir eine offen gestaltete Wohnung haben (Küche, Essen Wohnen) war es mit dem alten Roomba immer schwierig...

Strukturierte Reinigung und dadurch zeitersparnis , Gute Akkukapazität , Gute Reinigungsergebnisse , Steuerung per App

leider nur der Preis , Geräuschpegel im Turbomodus

Aug 2016

Kundenmeinung von: Markus W. (mediamarkt.de)

Top Gerät Roomba 980

 

Der Roboter ist einfach nur Spitze, leider kann ich nicht sagen ob günstigere Modelle gleich gut sind. Die Entscheidung für dieses Modell war, daß er eine ganze Etage reinigt, von alleine zurück findet, aufläd und dann weiter saugt. Die App dafür ist...

Weniger Staubflug , Probleme per App-Anzeige , Lithium Akku , Lautstärke (normal Betrieb) in Ordnung , Saugt sämtlichen Schmutz auf , Eine Akkuladung bei ca.70m2 (mit einmal laden)

Preis

Aug 2016

Kundenmeinung von: Katharina K. (mediamarkt.de)

Absolut empfehlenswert

 

Der Roomba 980 ist zwar recht teuer, aber er ist jeden Cent wert. Ich habe den Roomba nun seit Ende Juni 2016 und inzwischen ausgiebig getestet. Ich bin immer wieder erstaunt, wieviel Staubflusen sich nach einem Durchgang im Staubbehälter befinden....

-Zeitersparnis , -super Reinigungsergebnis , -reinigt selbstständig das ganze Stockwerk

-stolzer Preis

Aug 2016

Kundenmeinung von: Leo (saturn.de)

Roomba 980

 

Hab mir heute den Roomba 980 geleistet. Viele Bewerttungen und Online Videos haben ihn überaus gut bewertet und ich muss feststellen: Keine Übertreibung! Nach sehr kurzer und einfacher Installation sowie verbinden mit dem Heimnetzwerk saugte er los,...

Positiv , Lässt kaum Wünsche offen

Mär 2016

Kundenmeinung von: Gianni (saturn.de)

Genial und praktisch!

 

Geniales Teil!!! Würde ich jedem weiterempfehlen, besonders den Männern. Cooles Design und extrem praktisch. Tut was es verlangt, wegen dem Preis leider nur 4 Sterne.

positiv , positiv , postiv

negativ

Mär 2016