Dyson V8 Absolute

alaTest hat 3043 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson V8 Absolute zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.7/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte in der Kategorie Staubsauger. Die Tester bewerten die Größe und die Bedienbarkeit positiv, aber sie beanstanden das Preisleistungsverhältnis. Über die Zuverlässigkeit gibt es diverse Auffassungen.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte in der Kategorie Staubsauger erzielt Dyson V8 Absolute einen alaScore™ von 100/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 3043 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

97 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 97 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (2958)

Kundenmeinung von: Norwi (saturn.de)

Super Sauger

 

Zu keiner Zeit den Kauf bereut. Bessere Saugleistung als unser alter Dyson DC 08. Auch die elektrisch angetriebenen Bürsten holen mehr Schmutz aus Polstermöbeln und Teppichen

Okt 2017

Kundenmeinung von: Gabi (saturn.de)

Super Saugkraft

 

Also mein Mann war skeptischer als ich.Ich habe ja schon so einige Bewertungen vorher gelesen. Und ich muss sagen der Sauger ist wirklich das was ich erwartet habe. Da er ja nicht gerade wenig kostet soll er natürlich auch das erfüllen was mir wichtig...

Sep 2017

Kundenmeinung von: sfa1981 (saturn.de)

Leise und leistungsstark

 

Der Dyson V8 hat durch seine Leistungsstärke und Akkulaufzeit überzeugt. Auch das neue System zum Entleeren des Auffangbehälters ist nun besser gelöst als beim Vorgänger. Der Dyson V8 ist sehr leise, so dass man auch noch einmal zu später Stunde saugen...

Sep 2017

Kundenmeinung von: Janima (saturn.de)

Tolles Gerät

 

1) Einfach zu bedienen. Die Wandhalterung funktioniert gut: Die Geräte kann sehr einstecken für das Aufladen bzw. kann leicht ausholen für Arbeit. 2) verschiedene Bürste für verschiedene Zweck; die aktiven Bürsten sind toll und bringen bessere...

Aug 2017

Kundenmeinung von: Kiki (saturn.de)

Kleiner Drache!

 

Einfach super für Haushalt mit Garten, zwei Kindern, Katze und Hund. Wir haben nur Fliesen und Fußmatten und es klappt hervorragend!

Jun 2017

Kundenmeinung von: HeikeF (saturn.de)

Super Handling

 

Den Akku-Staubsauger haben wir seit 3 Monaten fast täglich im Gebrauch und sind sehr zufrieden. Egal ob Teppich, Parkett oder Polstermöbel. Er schafft alles und die Akkuleistung bei üblichem Gebrauch vollkommen ausreichend.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Beade (saturn.de)

Möchte ihn nicht mehr missen

 

Seit nun mehr 3 Monaten benutzen wir den Dyson V8 und möchten ihn nicht mehr missen. Die Akkulaufzeit reicht für einen 4 Personen Haushalt vollkommen aus für zwischendurch mal kurz durchzusaugen und gerde Treppen sind schön ohne lästigen Kabel zu...

Apr 2017

Kundenmeinung von: gyoergym (saturn.de)

Staubsauger klein und handlich

 

Lange laufzeit und umfangreiche Zubehör, aber lange Ladezeit.

Apr 2017

Kundenmeinung von: Claudia K. (mediamarkt.at)

Begeisterung

 

Das ist mein erster Dyson und ich bin sehr begeistert. Super Saugleistung, handlich ohne lästiges Kabel ... kann dieses Produkt nur weiterempfehlen ! Auch das Zubehör ist für alle Böden perfekt abgestimmt. Lange Haare am Boden im Badezimmer ab sofort...

Leicht, handlich, leise, super Saugkraft

Nov 2016

Kundenmeinung von: geri2222 (mediamarkt.at)

super Sauger

 

Bin begeistert von dem Dyson V8...der saugt einfach alles weg.Die 40 min schafft ef nicht ganz aber fast. Würde ichbwieder kaufen.

kein Kabel,leicht,stark,lange Saugleistung

etwas teuer,entleerung nicht optimal

Nov 2016