Dyson 360 Eye

alaTest hat 120 Testberichte und Kundenbewertungen für Dyson 360 Eye zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.2/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Die Größe und die Bedienbarkeit wird von vielen Testern gelobt, auch das Design wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design

Preisleistungsverhältnis, Zuverlässigkeit

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt Dyson 360 Eye einen alaScore™ von 95/100 = Ausgezeichnet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 120 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

40 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 40 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (79)

Expertenbewertung von : Dennis Schöberl (chip.de)

Dyson 360 Eye: Das Aus für alle anderen Staubsauger?

 

Die Haushalts-Experten von Dyson haben sich Zeit gelassen - 18 Jahre um genau zu sein. Ab Oktober soll er endlich verfügbar sein: Der Staubsauger-Roboter Dyson 360 Eye.

Aug 2016

Expertenbewertung von : Michael Meidl (mobiflip.de)

Dyson 360 Eye Saugroboter im Test

 

Mittlerweile durfte der Dyson 360 Eye Saugroboter einige Runden in meiner Wohnung kreisen und sein Können unter Beweis stellen. Meine Erfahrungen und Eindrücke zu dem kleinen Stück Technik könnt ihr nun in den folgenden Zeilen lesen.

Der Dyson 360 Eye ist ein wahres Power-Paket. Kein anderer meiner bisher getesteten Robo-Staubsauger hatte eine solche Reinigungsleistung. Es muss natürlich nicht bedeuten, dass es nicht mittlerweile auch Modelle mit ähnlicher Leistung der Konkurrenz...

Sep 2016

Expertenbewertung von : Franziska Weiss (de.engadget.com)

Dyson 360 Eye im Test: Teuer, aber der beste Staubsaugerbot

 

Nach dem Roomba 980 hat sich Engadget den Dyson 360 Eye vorgenommen. Noch ist Dysons erster Staubsaugerroboter in den USA und in Deutschland nicht erhältlich, in Japan hingegen ist er für knapp 1150 Euro zu haben. Dort wohnt unser Kollege Mat Smith in...

Nov 2015

Kundenmeinung (saturn.de)

Blind für Schwarz

 

Ein toller Helfer im Haushalt, der die tägliche Reinigung erleichtert. Das Reinigungsergebnis ist zufrieden stellend, auch im Leise-Modus. Klar kommt er nicht unter jeden Schrank und in jede Ecke, erwarte ich auch nicht. Das die 360 Grad Kamera jedoch...

Mai 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Saugleistung, wir sind sehr zufrieden.

 

Wir sind sehr zufrieden mit dem Saugroboter. Wir haben alte Holzdielen, so dass der Boden nicht absolut eben ist, insbesondere bei den Übergängen zu den anderen Räumen, dies ist für die Kettenräder des Saugroboters aber überhaupt kein Problem....

Super Saugleistung.

Benötigt gutes Licht zur Navigation.

Mai 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Saugleistung

 

Der Dyson Ist technisch ein hervorragender Saugroboter. Leider fehlt es bei Dyson noch an Know How in der Softwareentwicklung. Das Gerät fährt noch recht häufig gegen Hindernisse, obwohl Kamera und Sensoren dies verhindern sollten. Manche Bereiche...

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top top top

 

Top top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top top Top top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top topTop top top

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Viele Vor- und leider mit viele Nachteile

 

Vorweg: Der Dyson Roboter verbindet die sehr gute Saugleistung von Dyson, mit ein paar Vorteilen eines Saugroboters. Das wars dann aber auch. Irgendwie hat man versäumt da noch weiter zu denken! So etwas wie eine Virtual Wall hat er nicht! Es gibt...

Sehr gründliche Reinigung!!! , Kettenantieb

Geringe Akkuleistung , Keine Virtual Wall / Barriere , Zu hohe Höhe , Keine rotierende Seiten Besen

Apr 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Läuft super auf 200qm

 

Top Leistung, saugt die 200qm zwar mit einmal aufladen zwischendurch (Gesamtzeit Saugen und Laden, ca 3 Std.), aber das Ergebnis ist super. Und er macht das ganz allein, nur noch, das war es!

Mär 2018

Kundenmeinung (saturn.de)

Super Saugleistung

 

Saugleistung und Navigation entspricht total den Erwartungen und machen das Produkt zu einem guten Preis / Leistungsverhältnis. Auch die Steuerung via App ist hervorragend gelöst. Hatte zuvor einen Samsung Saugroboter aber wer billig kauft kauft eben...

Mär 2018