Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-24 23:59
Hersteller
alaScore
#8951
alaAverage 2.3
#8953
alaAverage 2.3
#8955
alaAverage 2.3

Clatronic BS 1256

Ich habe mir voller Hoffnung auch diesen Staubsauger gekauft. Das war letztes Jahr im Februar. Die Saugleistung ist wirklich so schwach, da erreiche ich mehr mit einem normalen Besen. Er ist Brutal laut, also nichts für jemanden der Probleme mit der...

2 Meinungen

#8957
alaAverage 2.3
#8958
alaAverage 2.3
#8959
alaAverage 2.3

Dirt Devil M 1885-8 Centrixx Ultima

die routierende Bürste für Teppiche

4 Meinungen

#8965
alaAverage 2.2

Progress PC 3716 Staubsauger 1600 Watt / Vario 500 / Microfilter-System /

Die bestellte Ware kam sehr schnell und in einem ordentlichern Zustand an. Der Zusammenbau des Staubsaugers klappte problemlos. Das anschließende Probesaugen verlief zufriedenstellend. Hervorzuheben ist auch das geringe Gewicht.. Das ist ein Aspekt,...

5 Meinungen

#8967
alaAverage 2.2

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Tineco, Irobot, Kärcher und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.