Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#7801
alaAverage 3.8
#7804
alaAverage 3.8
#7806
alaAverage 3.8

Corner 1013 Twister Sweeper

Der Besen nimmt bis in die Ecken alles auf. Die Lautstärke ist nicht unangenehm. Die Stiellänge isti.O. Selbst die Enkeltochter (3J) hilft jetzt mit

5 Meinungen

#7809
alaAverage 3.8

Fakir S 350

Praktisches Ding ... Die Walze rotiert sehr schnell durch den Luftzug. Wird auf Polstern natürlich langsamer, aber es ist mir nie gelungen, sie zum Anhalten zu bringen. Hervorragend geeignet, um Katzenhaare aus Polstern rauszufräsen (bei den Knöpfen...

9 Meinungen

#7811
alaAverage 3.8

Philips FC8043

Für unseren Philips Sauger genau der richtige Partner. Leider muss man die Bürste anheben, damit er am Teppich nicht hängen bleibt.

5 Meinungen

#7812
alaAverage 3.8
#7815
alaAverage 3.8

Miele S5481

Zylinder, 2200 Watt Leistung (Motor), 10 m Aktionradius

1 Testberichte | 5 Meinungen

#7818
alaAverage 3.8

Sanitas SIS 40 Mückenstichheiler

Der elektr. Mückenstichheiler von Sanitas hilft tatsächlich, auch wenn es auf den ersten Blick nicht so erscheinen mag. Es braucht nur 1 Tag (!), damit der Mückenstich sich wieder verabschiedet und so auch kein Juckreiz mehr entstehen kann. Sie müssen...

5 Meinungen

#7819
alaAverage 3.8

Miele S 4781

Gebrauchte Miele Staubsauger: http://www.kleinanzeigen.de/alle-anzeigen/MieleStaubsaugerDie sprichwörtliche Miele Qualität macht auch den Kauf von Gebrauchtgeräten interessant. Die angebotenen Gebrauchtgeräte sind einwandfrei gereinigt ind technisch in...

5 Meinungen

#7820
alaAverage 3.8

Miele Premium 5000

Ich habe einen Bräter gesucht, der innen eine hochwertige Beschichtung hat und nicht alles gleich anbrennen lässt und der außerdem noch induktionsgeeignet ist. Mit diesem Bräter, allerdings schon sehr hochpreisig, habe ich ihn gefunden. Hergestellt...

6 Meinungen

#7824
alaAverage 3.8

Thomas Compact 20 1400 W Trommel-Vakuum Trocken&Nass 20 l

...2 Jahren kann ich den Thomas Waschsaugers Compact 20 mein Eigen nennen. Und heute möchte ich Euch meine Erfahrungen mit diesem Gerät schildern.Wie kam ich zu diesem Gerät?~~~~~~~~~~~~~~~~~~Als ich vor 2 Jahr in meine neue Wohnung zog, war bereits...

7 Meinungen

#7825
alaAverage 3.8

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Tineco, Irobot und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.