Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#7751
alaAverage 3.9

Hoover CP70_CP10 Parket Capture

Katastrophal schlechte Saugleistung mit Sirenengeräusch und gepaart mit einem ekligen - maschinellen Gestank. Ach so: ist das ein Kinderstaubsauger ? - frage mich das nur, weil das Saugrohr so kurz ist, dass es andernfalls nur für Pygmäen gemacht sein...

7 Meinungen

#7753
alaAverage 3.9

Pullman AS5

#7757
alaAverage 3.9
#7758
alaAverage 3.9

relaxdays Besen Quattro mit Akku 4 Teile-Bürste

Der Akku ist schnell aufgeladen und reicht mir für mehrere Putzgänge. Ich bin zufrieden und benutze ihn gerne. Kann man gut weiterempfehlen.

7 Meinungen

#7759
alaAverage 3.9

RoboMop Red Wischroboter

Ich habe diesen Robomop bereits mehrfach verschenkt. Alle Beschenkten waren von der gagigen Idee begeistert. Erstaunlich, dass dieser Artikel sowenig bekannt ist.

6 Meinungen

#7763
alaAverage 3.9

TV Das Original 01329 Cleanmaxx Turbo-Handstaubsauger 2-in-1, 800 Watt, grün

Ich habe mir den Cleanmaxx gekauft weil er Platzsparend ist und laut den Angaben und bisherigen Resonanzen nichts schlechtes darüber gelesen habe. Am Anfang war ich skeptisch weil ein echt kleines Päckchen dahergekommen ist, dachte muss sich wohl...

7 Meinungen

#7765
alaAverage 3.9
#7766
alaAverage 3.9

Vax V-085BU

#7769
alaAverage 3.9

Dirt Devil M7098-2 Staubsauger Fantasy, inklusiv Parkettbürste/ 2000 Watt /...

War nach dem Auspacken damals erst begeistert, weil klein und leicht und hübsch anzusehen. Über das geringe Volumen des Staubbeutels darf man sich bei der Größe des Staubsaugers natürlich nicht beklagen, da geht nicht viel mehr. Leider ist das...

6 Meinungen

#7771
alaAverage 3.9

Rexair Rainbow e2

Rainbow e2 Serie – Black - Wasserstaubsauger Lernen Sie das fortschrittlichste Reinigungssystem der Welt kennen, den Rainbow e2 Black.Mit dem stärksten Naturelement Wasser, schafft der Rainbow in Ihrer Wohnung eine Oase von Frische und Hygiene. ...

6 Meinungen

#7772
alaAverage 3.9

Hoover U 3484

...diese Probleme kannte ich beim Hoover bislang nicht ....schade ...

8 Meinungen

#7773
alaAverage 3.9

Hoover U 3484 Bodenstaubsauger Pure Power 1800 W

Der Staubsauger an sich ist toll und saugt sehr gut. Allerdings riss ziemlich schnell der erste Keilriemen. Beim Kundenservice erhielt ich ohne Probleme zwei neue. Die Lage des Riemens legt jedoch Nahe (2mm Spiel nach links und rechts zur nächsten...

6 Meinungen

#7774
alaAverage 3.9

SOLAC AB2850 Bodenstaubsauger Beagel Avant, schwarz-schillernd, 2.200 W

Erst habe ich gedacht, dass ich für den Preis ein gutes Gerät gekauft habe, aber dem ist leider nicht so. Das Gerät als solches mag ja noch ok sein und sieht auch ganz nett aus, wenn es keine Nebenluft gezogen hätte. Das Kabel ist viel zu kurz, man...

6 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Kärcher, Dyson, Irobot, Tineco und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.