Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2024-04-19 23:53
Hersteller
alaScore
#7677
alaAverage 4

Teppichkehrer, Staubsauger

Der Teppichreiniger, ist sein Geld wert. Denn in der heutigen Zeit von hohen Stromkosten, kommt das Gerät genau richtig. Er reinigt den Teppich gut, verbraucht aber null Cent Strom-- super

4 Meinungen

#7683
alaAverage 4

TV Das Original 948 Clean Maxx Steam Expert, Dreieckfuß mit 2 Bodentüchern...

Preis & Leistung top, bin jetzt in ca 15 min mit Bad und Küche wischen fertig, das beste es ist gleich danach wieder trocken

3 Meinungen

#7686
alaAverage 4

Siemens VM 10300 DRY & MORE

R2D2, der allseits beliebte Roboter aus "Krieg der Sterne" hat ein Brüderchen bekommen.

2 Meinungen

#7689
alaAverage 4

Clean Star 2343 Zyklon

Hallo liebe Leser und Leserinnen,nun folgt der zweite Streich in diesem Jahr und diesmal gehtes den Staubsauger an den Kragen. Nein im ernst, heute geht es bei mir um den Staubsauger ,CleanStar Zyklon Bodenstaubsauger 2343'.Wir mussten uns vor einem...

2 Meinungen

#7693
alaAverage 4
#7694
alaAverage 4

TCM Turboakkusauger 4043002246201

Bei Tchibo gab es mal diesen Turbosauger für rund 20 € . Da er nicht so gut ist , landete er eigentlich auch ziemlich schnell in der Abstellkammer . Der Hersteller gibt auf sein Gerät 3 Jahre Garantie . Man kann mit dem Sauger sowohl nass - als auch...

2 Meinungen

#7700
alaAverage 4

Daewoo RC 370

...Hause Daewoo. Und zwar den Daewoo Vacuum Cleaner mit 1500Watt Saugleistung, den RC 370.Dieser kompakte Sauger ist in einem Bordeaux-Rotem Gehäuse gehalten und, außer mit einer Fugendüse, mit keinem weiteren Sonderzubehör ausgestattet. Der...

1 Testberichte | 2 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Roborock, Dyson, Kärcher, Tineco, Irobot und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 2688 Websites erfasst und ausgewertet.