Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2017-09-23 06:05
Hersteller
alaScore
Preis
#27
alaScore 90

AEG Rapido AG6106

Dieser hier beerbt unseren Fakir mit NiMh-Akku. Endlich kann man den Akkusauger auch mal einige Tage weglegen und der Akku hat dennoch Kraft (Li-Ion sei dank!) Man kann damit auch problemlos ein Auto aussaugen. Die Ausziehdüse ist praktisch für...

2 Testberichte | 229 Meinungen

#28
alaScore 90

Severin BC 7046 S'power

Generell sind wir eigentlich ganz auf beutellose Staubsauger umgestiegen, als dann dieser Staubsauger zum Testen angeboten wurde, haben wir dann doch nochmal den Gegentest gemacht. Die Saugkraft des snowwhite deluxe Staubsaugers ist sehr ordentlich,...

1 Testberichte | 27 Meinungen

#30
alaScore 90

iRobot Roomba 880

Pro: schelle Lieferung, bin begeistert von dem Putzroboter

20 Testberichte | 2180 Meinungen

#34
alaScore 90

Neato XV Signature Pro

Nachdem ich mittlerweile jede Quelle und Test gelesen habe, vorwiegend aus Amerika wo es den Neato und iRobot 880 (aktuelles Topmodell der Konkurrenz) schon etwas länger gibt, habe ich mich für den Neato entschieden (auch wenn signifikante...

6 Testberichte | 1468 Meinungen

#35
alaScore 90

Tristar SZ-1950

Zu laut obwohl eine niedrige 68db drauf steht du brauchst eine Ohrenstöpsel. Qualität schlecht Plastik deckel zu schwach.

1 Testberichte | 8 Meinungen

#36
alaScore 90

Dyson DC33c (Origin, Origin Plus, Origin Extra, Allergy, Musclehead, Parquet...

Sind sehr zufrieden. Mal was Neues in der Bude. Leerung des Behälters empfehlen wir aufgrund der Staubbildung draußen vorzunehmen. Auch Reinigungsdame ist zufrieden.

6 Testberichte | 1485 Meinungen

#37
alaScore 90

Rowenta RO6441 EA

Der Staubsauger ist sehr leise, praktisch in Handhabung und Zubehör und rückenfreundlich zu bedienen. Der Kauf hat sich gelohnt und ich bin sehr zufrieden.

1 Testberichte | 129 Meinungen

#38
alaScore 90

Black & Decker SVFV3250

Leider, leider kann ich das Gerät nicht empfehlen. Dabei fing alles so gut an, super Saugleistung, schön handlich, recht leise und lange Laufzeit. Nach nur wenigen Wochen jetzt die Ernüchterung. Die Bürste dreht nicht mehr, weil sich wohl lange Haare...

3 Testberichte | 166 Meinungen

#39
alaScore 89

Thomas AQUA+ PET & FAMILY

Ich habe diesen Sauger gekauft, da es in einem größeren Haus mit Tieren echt viel Zeit kostet zu saugen und anschließend zu wischen. Zudem habe ich oft das Gefühl, dass es nicht so frisch riecht. Mit dem Thomas Pet und Family geht es tatsächlich...

1 Testberichte | 28 Meinungen

#46
alaScore 89

Philips FC8058

Mehr gibt es zu Austauschsachen nicht zu sagen! So wie dargestellt wird es auch vertrieben. habe nur gleich 2 Sätze genommen.

16 Meinungen

#47
alaScore 89

Miele Active AirClean-filter

Filter entspricht der Spezifikation und garantiert wieder volle Saugleistung. Alter Filter war über die Jahre verstopft.

12 Meinungen

#50
alaScore 89

Philips FC9331

Sehr guter Staubsauger. Sehr leise. Leichtes Gerät. Kann ich nur weiter empfehlen.

25 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Miele, Neato, Kärcher, Black & Decker und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3042 Websites erfasst und ausgewertet.