Staubsauger im Preisvergleich

Aktualisiert: 2018-04-25 06:04
Hersteller
alaScore
Preis
#105
alaScore 89

Miele Compact C2 Allergy

Ich habe mich bewusst für deinen Staubsauger von Miele entschieden und bin wunschlos glücklich damit. Schon bei der Lieferung und dem Aufbau machte es Spaß mit diesem Staubsauger zu arbeiten. Er saugt, mehr als gründlich und effizient und ist dabei...

140 Meinungen

#110
alaScore 89

Grundig VCH 9631

Also ich habe das erstemal Online bei MediaMarkt bestellt und war doch sehr überrrascht wie unkompliziert und schnell das alles ging. Ich finde den Staubsauger echt super seine saugleistung ist nicht vergleichbar zu meinem alten Sauger.

65 Meinungen

#112
alaScore 89

DYSON 216713-01 V6 Animalpro+ Akkusauger

Echt ein super Akkusauger, perfekt um Tierhaare vom Boden und und der Couch zu bekommen, die saugleistung reicht auf normaler Stufe für die ganze Wohnung. Der Punkt Abzug ist wegen dem Preis. Sonst ist er perfekt

56 Meinungen

#115
alaScore 89

Thomas AQUA+ PET & FAMILY

Habe lange nach einem Staubsauger speziell für Hundehaare gesucht. Mit diesem Produkt war ich gleich zufrieden. Er läßt sich leicht bewegen und ich finde es toll, dass alles sofort im Wasser landet. Es ist wirklich keine "Staubsaugerluft" zu erkennen....

1 Testberichte | 50 Meinungen

#116
alaScore 89

KÄRCHER WV 5 Premium Plus

Wahre Erleichterung. Top Produkt nur zu empfehlen.

35 Meinungen

#117
alaScore 89

Miele Complete C2 Tango Ecoline

Guter Staubsauger zu einem guten Preis-Leistungs-Verhältnis. Leise, kraftvoll und wendig. Das ist nicht unser erster Miele Staubsauger, wir waren bisher mit jedem zufrieden. klare Kaufempfehlung

44 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Um dir beim Finden der besten Staubsauger von Top-Marken wie Dyson, Irobot, Neato, Shark, Undefined und mehr zu helfen, hat alaTest.ch bereits Testberichte und Usermeinungen von 3057 Websites erfasst und ausgewertet.