Testberichte und Usermeinungen von Philips Staubsauger

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#126
alaAverage 3.4

Philips FC8048

Leider erhielt ich die Ware einfach in einem Versandkarton, ohne einer OVP! Daher zweifle ich daran, dass es original ist. Ob es die tatsächliche Leistung wie ein Original bringt, werden wir mit der Zeit sehen... bin aber auch hierbei skeptisch

3 Meinungen

#127
alaAverage 3.4

Philips FC 9007 Universe

Ich muss mich hier stark zurückhalten, um diesen Bericht nicht völlig mit Kraftausdrücken zu übersähen.Das Gerät ist absolut minderwertig. Das was der Philps an Saugleistung vorne vortäuscht, das bläst er auch sogleich hinten als Staubfontäne wieder...

2 Meinungen

#128
alaAverage 3.3

Philips FC6050

...Es handelt sich bei dem Philips FC 6050/ 03 um einen handlichen Akkusauger mit sehr viel Saugkraft. Ich war mehr als erstaunt, welche Saugleistung der kleine Pelican, wie er genannt wird von Philips, hat.Kaufpreis°°°°°°°°°°°Gekauft habe ich ihn hier...

1 Testberichte | 5 Meinungen

#129
alaAverage 3.2

Philips HR8041

Habe die Original-Putzscheiben meines neu gekauften Philips Staubsaugers ueber ein Jahr benutzt, ohne dass sie zerflusten o.ae. - Bekam vor 3 Wochen diese angeblich originalen Esatz-Pads .... und schon nach nicht einmal 3 Wochen fangen die an, sich...

5 Meinungen

#130
alaAverage 2.9

Philips Jewel Stofzuiger met zak FC9066/01 Parquet, 2000 W met TriActive...

Leider bin ich mit diesem Gerät sehr unglücklich. Gut, auf Stein-, Fliesen- und Holzböden saugt er den Staub auf, aber auf Teppichböden versagt er kläglich. Beim Staubsaugen auf Teppich entstehen immer kleine "Haarwürmer" oder auch "Fusselwürmer", die...

6 Meinungen

#131
alaAverage 2.5

Philips FC 8714

Wir besitzen einig Philips Produktze, aber dieser Staubsauger hat uns enttäuscht. Nach wenigen Jahren, geringer Beanspruchung und pfleglicher Behandlung hat der Motor nun einen Windungsschluss, er wird viel zu heiss und das Gerät ist nicht mehr...

2 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Philips.