Testberichte und Usermeinungen von Dyson Staubsauger

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#3
alaScore 97

Dyson V15 Detect

Der V15 ist der beste Akku-Bodenstaubsauger, den COMPUTER BILD bislang durch die Wohnung schwang. Dank Laser- und Schmutzerkennung bleibt nun kein Krümel mehr unentdeckt. Besonders smart: Dysons Top-Sauger V15 nutzt die smarte Dreckanalyse, um...

30 Testberichte

#6
alaScore 95

Dyson V11 Torque / Absolute Series

Bei der Saugkraft weiß Dyson mit seinem Top-Gerät zu beeindrucken: Kein anderer kabelloser Bodenstaubsauger im COMPUTER BILD-Test beackerte so souverän tiefe Teppichböden, glatte Flächen und Polstermöbel. Für mehr Ausdauer sorgen ein Wechsel-Akku und...

20 Testberichte | 29 Meinungen

#7
alaScore 95

Dyson Cyclone V10 Series (Animal, Absolute, Motorhead, Total Clean)

Dyson verspricht, dass der Dyson V10 Cyclone Absolute einen kabelgebundenen Bodenstaubsauger ersetzt. Darum hat sich der britische Hersteller aus dem klassischen Markt zurückgezogen. Und Dyson verspricht nicht zu viel: Der V10-Motor saugt so stark wie...

28 Testberichte | 1753 Meinungen

#8
alaScore 95

Dyson V6 Trigger / DC58

Stylischer Sauger mit sehr guter Leistung, aber auch sehr teuer.

2 Testberichte | 1968 Meinungen

#9
alaScore 95

Dyson 360 Eye

Dyson bringt seinen zweiten Saugroboter auf den Markt: Der 360 Heurist bietet Navigation, Beleuchtung und starke Bürste. COMPUTER BILD macht den Test.

35 Testberichte | 82 Meinungen

#11
alaScore 94

Dyson V8 Series (Total Clean, Absolute, Animal, Fluffy)

"ist mein 2. Gerät von Dyson.Nach dem V6 jetzt der V8 und muss sagen, ich möchte nie mehr mit einem anderen Sauger arbeiten. Sei es auf Hartböden, Teppich oder im Auto. Tolle Technik, die begeistert!!!"

23 Testberichte | 10435 Meinungen

#13
alaScore 94

Dyson V7 Series (Motorhead, Animal, Total Clean, Trigger, AnimalPro, Animal...

"Der "Dyson V7 Motorhead Akku-Stielsauger" hat meine Erwartungen nicht nur erfüllt, sondern auch übertroffen. Es macht so viel Freude damit zu saugen, daß ich nun jeden Tag nach einem Staubkorn suche. Als ich vor rund 11 Jahren (Stand 2019) mein...

15 Testberichte | 2099 Meinungen

#15
alaScore 94

Dyson V6 Series(Animal, Absolute, Fluffy, Flexi, Total Clean,Trigger,Trigger...

Pro: schnell und universell einsetzbar, reichhaltiges zubehör Contra: zu teuer Fazit: ich würde das Gerät weiterempfehlen

32 Testberichte | 44339 Meinungen

#18
alaScore 93

Dyson Cinetic Big Ball

Die Saugleistung ist überraschend gut. Zudem ist das 6m lange Kabel hilfreich, da ich in der oberen Etage Mangel an Steckdosen habe. Die Größe des Staubsaugers ist überschaubar. Im Verhältnis dazu finde ich ihn noch relativ schwer. Der Dyson Musclehead...

16 Testberichte | 4834 Meinungen

#19
alaScore 92

Dyson V6 Mattress

Wir haben diesen kleinen Staubsauger tatsächlich gekauft. Er sieht ein wenig merkwürdig aus, scheint aber ein Dysonmerkmal zu sein. Positiv zu bewerten ist, dass der Staubsauger tatsächlich kein Saugkraftverlust hat. Der Sauger geht einfach komplett...

7 Testberichte | 145 Meinungen

#21
alaScore 92

Dyson DC33c (Origin, Origin Plus, Origin Extra, Allergy, Musclehead, Parquet...

Sind sehr zufrieden. Mal was Neues in der Bude. Leerung des Behälters empfehlen wir aufgrund der Staubbildung draußen vorzunehmen. Auch Reinigungsdame ist zufrieden.

6 Testberichte | 1348 Meinungen

#22
alaScore 91

Dyson Cinetic Big Ball Multi Floor 2

Wir hatten bisher noch keine Dyson Staubsauger. Das Gerät ist kompakt, saugstark und lässt sich gut bewegen. Die Reinigung ist sehr einfach. Die Düse wirkt etwas klein bzw. könnte größer sein. Das Material klingt auf Fliesen etwas hart. Wir haben noch...

1 Testberichte | 13 Meinungen

#24
alaScore 91

Dyson DC52 (Animal Turbine, Multi Floor, Allergy, Musclehead, Parquet)

Knapp 580 Euro ruft Dyson für den Luxus-Sauger auf, 450 Euro sind es im Online-Handel – ein ambitionierter Preis für einen Staubsauger. Aber die Saugleistung überzeugt: Was der Dyson noch aus einer gerade gesaugten Wohnung herausputzt, öffnet einem die...

13 Testberichte | 1294 Meinungen

#25
alaScore 90

Dyson DC37c (Advanced Allergy, Allergy)

Pro: Gute Verarbeitung, saugt sehr gut. Contra: Etwas laut. Das ginge bestimmt auch etwas leiser Fazit: Kann das Gerät wirklich empfehlen

3 Testberichte | 1016 Meinungen

Vergleichen

    Staubsauger auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten Staubsauger von Dyson.