AEG VX6-1-ÖKO

alaTest hat 27 Testberichte und Kundenbewertungen für AEG VX6-1-ÖKO zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.2/5 für andere Produkte. Das Preisleistungsverhältnis und das Design wird von vielen Testern gelobt. Auch die Zuverlässigkeit wird gelobt.

Bedienbarkeit, Größe, Design, Zuverlässigkeit, Preisleistungsverhältnis

Wir haben sowohl Nutzer- als auch Expertenbewertungen, Produktalter und weitere Faktoren ausgewertet. Im Vergleich zu anderen Produkte erzielt AEG VX6-1-ÖKO einen alaScore™ von 89/100 = Sehr gut.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 27 Bewertungen)

Meinungen  

27 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 10 von 27 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät! Super Saugleistung!

 

Wir benutzen den Staubsauger auf einem Laminat Fußboden, auf kleineren Teppichen und Fliesen. Ich muss sagen es gab noch nichts was er nicht eingesaugt hat. Die höchste Stufe benutzt man nur sehr selten, da er sich am Boden festsaugt. Die Abluft nach...

Hohe Saugleistung , Abluft nach oben , Relativ leise

Keiner bekannt

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Staubsauger

 

Mein erster Eindruck hat mich absolut überzeugt, die richtige Wahl getroffen zu haben. Die Optik ist echt toll. Das Zubehör und die Teile am Staubsauger haben eine wunderbare Qualität. Er ist sehr leicht, lässt sich problemlos einstellen und ist für...

Top Saugkraft , Tolles Zubehör , Sehr Leise , Kinderleichte Einstellung , auch für große Menschen , Leicht vom Gewicht , super Manövrierbarkeit , Großer Beutel , Design , hohe Qualität , top Verarbeitung

keine Verstaumöglichkeit der Zubehörteile , Zubehör muss separat gelagert werden

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

AEG Staubsauger.

 

Der Sauget hat sehr viel Power, er reinigt sehr gründlich. Das mitgelieferte Zubehör ist für jede Richtung und jeden Boden.

Kraftvoll , A++

Keine

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Erst war ich skeptisch, aber bin begeistert. Hat eine super saugleistung, leicht und wendig. Auch das Design gefällt mir. Bin froh das ich diesen gekauft habe.

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert

 

Dieses Gerät kann ich nur empfehlen. Sehr saugstark...konnte ihn nur auf kleiner Stufe ausprobieren durch die enorme saugkraft ging auf meinem Teppichboden nur kleine Stufe was aber dem Endergebnis keinen Abbruch getan hat. Leise und durch das farbige...

Sehr saugstark , Leise

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

uneingeschränkt empfehlenswert

 

Keine Angst vor der geringen Wattzahl - die Saugleistung ist auch bei leiser Einstellung hervorragend. Tierhaare (Hund,Pferd) werden auch von Teppich und Sofa zuverlässig entfernt. Die rundum drehbaren Räder sowie die sorgen für eine überraschende...

leicht , wendig , starke Saugkraft

Zubehör muss separat aufbewahrt werden

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Stromsparwunder mit ordentlich BUMMS

 

Dieser Staubsauger hat meine Frau und mich vollkommen überzeugt. Und das ist gar nicht so einfach, da wir jahrelang mit einem Vorwerk-Staubsauger Fliesen, Laminat und Teppich gesaugt haben. Der Staubsauger ist federleicht und das Teleskoprohr ist...

Federleicht , viel Power , stromsparend , auch für große Menschen geeignet , nicht zu laut

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Absolut überzeugend

 

Der Staubsauger hat mich überzeugt, obwohl ich erst gezweifelt habe wegen der geringen Leistung von max. 700 Watt. Aber der AEG VX6 Öko ist wirklich genauso stark wie mein alter Staubsauger mit seinen 2000 Watt. Die Zusatzbürste „PARKETTO PRO“, die...

Saugleistung , Geräuscharm , Zubehör

Beutelpreis

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

sehr gute Saugleistung

 

Wir waren zuerst von der niedrigen Wattzahl etwas skeptisch, aber nachdem wir ihn ausprobiert haben, waren wir begeistert. Trotz der geringen Wattzahl hat der Staubsauger eine sehr gute Saugleistung. Wir haben im Haushalt 3 Katzen, die Katzenhaare...

sehr gute Saugleistung , leiser Motor , Bürste für Parkett und Teppichboden , Aufsatz für Fugen

keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Ich bin begeistert! Wirklich Saugstark !!!

 

Ich hatte wie so einige die Sorge, dass der Staubsauger mit seinen 700 Watt zu lasch ist und nicht richtig saugen kann. Aber er hat mich mehr als überrascht. Ich hab den Staubsauger natürlich direkt auf die höchste Stufe gestellt..das war zu heftig....

Saugstark , klein , wendig , Beutel , Ersatzbürsten

Apr 2017

Preisvergleich für AEG VX6-1-ÖKO

No prices for this product