MSI Aegis 3

Wir haben 2 Testberichte und 34 Verbrauchermeinungen aus internationalen Quellen analysiert. Experten bewerten es mit 80/100 und Verbraucher stufen es mit 92/100 ein. Das durchschnittliche Testberichtdatum ist der 2017-08-14. Wir haben diese Testberichte mit 356598 Testberichten über PC Systeme verglichen. Der alaScore™ für dieses Produkt ist 93/100 = Ausgezeichnet. Letztes Update: 2018-05-24.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 36 Bewertungen)

Testberichte  

Meinungen  

8 Bewertung(en)

Testberichte Meinungen

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 8 von 8 Testberichte anzeigen: aus Schweiz | in anderen Sprachen (28)

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Toller Gaming PC und VR Brillen Ready

 

Toller Gaming PC für recht annehmbaren Preis Sehr leise bis VR Brille ins Spiel kommt dann wird er etwas lauter aber ertragbar Aber wie gesagt erst bei VR wird ihm dann bzw der Grafikkarte was abverlangt und dann muss die Warme Luft weg und dann wird...

Gute Leistung , PC sehr leise , Optisch witzig , Schöner griff zum tragen

Grafikkarte könnte etwas leiser mit VR Brille sein , Kein Kartenleser

Jan 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super

 

Soweit super zufrieden, bis auf die Tatsache das er zu Beginn wirklich lange gebraucht hat bis alles funktioniert hat und er schon einmal abgestürzt ist.

Sep 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gelungenes Spielerlebnis

 

Einfach super. Schneller Systemstart und kaum Wartezeiten beim Programmstart. Herausragende Grafikleistung für ein besonderes Spielerlebnis. Ein optisches Highlight.

Sep 2017

Kundenmeinung (saturn.de)

Hammerteil

 

Zum Angebotspreis gekauft. Eine Rennmaschine. Top Komponenten. Keien Sekunde bereut.

Aug 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Sehr gut / Hammer

 

Passt alles zusammen, da hat jeder Gamer Freude dran. Sehr schnell und bei angemessenen Preis.

Preis/Leistung stimmt

Mai 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.at)

Viel zu teuer!

 

Wer sich einen PC kaufen will und sich denkt der teuerste ist der beste, der liegt hier extrem falsch. Weil, bei Amazon bekommt man für 1900 Euro einen PC mit i7 7700K und GTX 1080. Deshalb muss ich sagen ich finde Saturn und Mediamarkt nicht schlecht...

-

Zu teuer

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Top Gerät!

 

Schnell und zuverlässig, top leistung und sehr gut in der Handhabung. Tolles Gehäuse was mit dem einstellbaren LED´s insgesammt ein sehr schön ausgekleidet ist.

Schnell , Zuverlässig

-

Mär 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Rakete

 

6-8 Sekunden von Aus bis Windows. Meine Spiele auf höchster Grafikeinstllung ruckelfrei und flüssig. Wertige und qualitativ Hochwertige Verarbeitung. Wirklich edel das Ding

Feb 2017