Testberichte und Usermeinungen von Intel PC Systeme

Aktualisiert: 2024-03-27 23:27
Hersteller
alaScore
#2
alaScore 95

Intel NUC 11 Enthusiast

Der Intel NUC 11 Enthusiast ist der wohl kompakteste Gaming-PC, den es gibt. Hier bekommt man...

2 Testberichte

Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#3
alaScore 95

Intel NUC 12 Extreme

Intels Mini-PC NUC 12 Extreme Dragon Canyon ist zwar klein, aber ein wahres Gaming-­Kraftwerk...

9 Testberichte

#6
alaScore 94

Intel Hades Canyon NUC

Erneut bringt Intel mit seinem NUC viel Leistung in einen kleinen Formfaktor. Obwohl Ghost Canyon...

55 Testberichte | 278 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#7
alaScore 94

Intel NUC 11 Pro

Nichts für jeden PC-Nutzer. Wer aber einen extrakleinen, leisen und sparsamen PC mit ordentlich...

12 Testberichte

Preis/Leistung  
Größe  
Design  
Zuverlässigkeit  
#8
alaScore 92

Intel Compute Stick

Wer gerne in der Stube streamt und schon ein kleines Media Center sein Eigen nennt, braucht den...

68 Testberichte | 216 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Design  
#9
alaScore 91

Intel Skull Canyon NUC6i7KYK

Das Skull Canyon ist nicht so sehr ein Gaming-Gerät wie ein vielseitiger Mini-PC mit mehr CPU und...

13 Testberichte | 8 Meinungen

Größe  
Design  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#10
alaScore 91

Intel NUC 9 Extreme

Preis/Leistung  
Design  
Größe  
Bedienbarkeit  
#11
alaScore 91

Intel Compute Stick (2nd Gen, 2016)

Größe  
Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
#12
alaScore 90

Intel NUC 5PPYH

Pro Die Installation mit Ubuntu 16.04 ist - wenn man denn im BIOS alles richtig eingestellt hatte...

14 Testberichte | 209 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#13
alaScore 89

Intel Next Unit Of Computing 10

mit einer SSD extrem leise, quasi unhörbar :) Hatte vorher mehrere Zotac Boxen und die sind alle...

7 Testberichte | 14 Meinungen

#14
alaScore 89

Intel DC3217BY

Wie man wohl auf die Idee kommt, den Ethernetport wegzulassen :-) Thunderbolt hat das Ding zwar...

8 Testberichte | 146 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#15
alaScore 89

Intel BOXDC3217IYE

Ich verwende das Gerät als Media-PC an meinem TV. Zwar musste ich einen Infrarotempfänger...

9 Testberichte | 192 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#16
alaScore 89

Intel NUC 5i5RYH

Intel liefert mit der NUC Serie ein gelungenes Rechnergerüst zum fairen Preis. Es bietet je nach...

11 Testberichte | 253 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
Design  
#17
alaScore 88

Intel I5 8400 6 CORES 8GB 240GB + 2TB

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
#18
alaScore 88

Intel Next Unit of Computing 2.5-Inch Drive Option BOXNUC5I3RYH

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#19
alaScore 88

Intel NUC5i3RYH

Eigentlich wollte ich nur ein kleines Teil das mit meine NAS für Plex indiziert. Der NUC war nach...

2 Testberichte | 130 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#20
alaScore 88

Intel DN2820FYK

Preis/Leistung  
Design  
#21
alaScore 87

Intel Next Unit of Computing Kit BOXD34010WYK1

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#22
alaScore 87

LG Chromebase 22CV241 All-in-One Computer - Intel Celeron 2955U 16G

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#23
alaScore 87

Intel ® D54250WYKH2

ein super leiser und ausreichend Leistungsstarker mini-Rechner. Habe mir noch externe Geräte wie...

69 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
#24
alaScore 87

Intel NUC5I7RYHR

Eingebaut ist eine Sandisk M.2 Speicher und Kingston DDR3. Betriebssystem: WINDOWS 10 Der PC...

1 Testberichte | 68 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#25
alaScore 87

Intel ® NUC5PGYH

Größe  
Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PC Systeme von Intel.