Testberichte und Usermeinungen von Apple PC Systeme

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#76
alaScore 83

Apple iMac fall 2009 (Intel Core 2 Duo 3.06Hz

Preis/Leistung  
Design  
#77
alaScore 82

Apple iMac 20" 2.0 GHz / 2.4 GHz / 24" 2.4 GHz / 2.8 GHz

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Größe  
#78
alaScore 82

iMac 24" 2,8 GHz

Lohnt sich eigen­tlich der Auf­preis für App­les All-In-One-König im Ver­gleich zum Rest der iMac...

4 Testberichte

#79
alaScore 82

Apple MacBook Pro

Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#80
alaScore 82

Apple iMac 20in (2.4GHz)

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
#81
alaScore 82

Apple iMac Core 2 Duo 2.8 GHz - 24" TFT

Der Imac mit 24-Zoll-Bildschirm und einer Auflösung von 1920 mal 1200 Bildpunkten ist ideal, wenn...

4 Testberichte | 354 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
#83
alaScore 81

Apple iMac MB324B/A

Bedienbarkeit  
Design  
Preis/Leistung  
Größe  
#84
alaScore 81

Apple iMac 17-inch (early/mid/late 2006)

sehr schnell, Windows dank Boot Camp installierbar, sehr gutes Display, befriedigende Ausstattung...

2 Testberichte | 307 Meinungen

#85
alaScore 81

Mac Pro 2,8 GHz 8-Core

Im neuen Mac Pro kom­men In­tels Har­per­town-Prozes­soren auf Basis der 45-Nanometer-Pen­ryn...

3 Testberichte

#87
alaScore 80

Apple IMac 20 2.0GHZ

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#88
alaScore 80

Apple MacBook Pro MC373D/A 39.1 cm (15.4 Zoll) Notebook (Intel Core i7 2,66...

Wer Mac liebt, liebt dieses Macbook! Nun schon lange in Gebrauch - und läuft immer noch perfekt!...

22 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
Größe  
#89
alaScore 80

Apple MacBook Pro MC372D/A 39.1 cm (15.4 Zoll) Notebook (Intel Core i5 2,53...

Nach genau drei Jahren und einem Monat Totalschaden: das Logicboard ist irreparabel defekt, ein...

16 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  
Größe  
#90
alaScore 80

Apple iMac MC509B/A (Refurb)

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#93
alaScore 79

MacPro 3,33GHz 6Core CTO

Wie viele Prozes­sor­ker­ne braucht ein Profi-Mac? Apple ist der An­sicht, acht können nicht...

3 Testberichte

#94
alaScore 79

Apple MacBook 13-inch (Penryn)

Design  
Preis/Leistung  
#95
alaScore 78

Apple iMac ältere Generation

Ein super Computer mit geringen Schwächen. Es macht einfach Spass, damit zu arbeiten, weil er so...

13 Meinungen

#96
alaScore 78

Apple iMac

Das neue iMac-Spitzenmodell mit 17-Zoll-Display zählt ebenso wie die 15-Zoll-Version zu den...

2 Testberichte | 6 Meinungen

#97
alaScore 78

Apple iMac 24-inch (Mid 2007)

Ich habe den iMac mit 2 GB RAM geliefert bekommen. Da ich eigentlich kein Apple-Jünger bin...

2 Testberichte | 129 Meinungen

#99
alaScore 77

Apple eMac Desktop 17" M8951LL/A (1.0-GHz PowerPC G4, 256 MB RAM, 80 GB Hard...

Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PC Systeme von Apple.