Testberichte und Usermeinungen von Apple PC Systeme

Aktualisiert: 2024-04-15 23:26
Hersteller
alaScore
#101
alaScore 77

Apple iMac 24-inch (Early & Mid 2009)

Dies ist nach einem 20-Zoll-Modell der zweite Alu-iMac in meinem Haushalt. Das Gerät ist dank...

2 Testberichte | 373 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#102
alaScore 77

Apple Power Mac G5 Dual Core 2 GHz

Design  
Preis/Leistung  
#103
alaScore 76

Apple iMac Intel Core 2 Extreme 2.8 Ghz

Größe  
Preis/Leistung  
#106
alaScore 73

Apple Power Mac G3

Meine Liebe zum ibook, Design

1 Testberichte | 360 Meinungen

Design  
Bedienbarkeit  
#107
alaScore 73

Apple eMac PPC G4 17" CRT

Einst das Window System von Apple und OS2. Nun ist Win xp auch kein schlechtes Betriebssystem...

32 Meinungen

Design  
#108
alaScore 71

Apple Power Mac G4

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#109
alaScore 71

Apple eMac 17" Desktop M8891LL/A (700-MHz PowerPC G4, 128 MB RAM, 40GB Hard...

Preis/Leistung  
Design  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#111
alaAverage 5

APPLE Mac Pro Desktop-PC (Intel E5, 2.7 GHz, 1 TB )

Das Ding ist rasend schnell, man kann gta 5 auf ulta mit 90 fps+ zocken. die 8200 euro haben sich...

6 Meinungen

Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
#112
alaAverage 5

Apple Mac mini 3.0GHz 1.4GHz Nettop Silver

Einfach und genial, auch das Design ist super. In meinen Augen ein Preis Leistungssieger. Kann...

7 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#114
alaAverage 5

APPLE iMac mit britischer Tastatur All-in-One PC 21 Zoll 2.3 GHz

ich habe den iMac am 03.09.2018 gekauft und ich muss sagen der iMac ist perfekt. Alles ist dabei...

2 Meinungen

#115
alaAverage 5

APPLE iMac mit deutscher Tastatur All-in-One PC 21.5 Zoll 3.0 GHz

nach 2 Tagen konnte ich ihn abholen ,toller service, Qualität hat ihren Preis kann dieses teil...

3 Meinungen

Bedienbarkeit  
Größe  
#116
alaAverage 5

APPLE iMac All-in-One-PC 21.5 Zoll IPS, Widescreendisplay 1.6 GHz

Mein zweiter iMac, perfekt wie der Erste. Übertragung der Daten über Back Up ohne Probleme...

4 Meinungen

Größe  
#123
alaAverage 5

Apple Mac Pro Two 2.0GHz / 2.66GHz / 3.0GHz

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#124
alaAverage 5

Apple Power Macintosh 7200 (M4082LL) Mac Desktop

Design  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PC Systeme von Apple.