Testberichte und Usermeinungen von Acer PC Systeme

Aktualisiert: 2024-03-28 23:25
Hersteller
alaScore
#26
alaScore 90

Acer Aspire 7600U

Der Test zeigt, dass der Aspire 7600U ein echter Alleskönner ist - sofern Sie Ihre Ansprüche...

27 Testberichte | 37 Meinungen

Design  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
#27
alaScore 89

Acer Aspire ATC-780

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Zuverlässigkeit  
Design  
#28
alaScore 89

Acer Aspire GX-781

Klasse Preis-Leistung für Beginner. Der Computer ist absolut zu empfehlen. Die Kinder sind...

87 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Größe  
Zuverlässigkeit  
#29
alaScore 89

Acer 23.6 Inch Intel Pentium 8GB 2TB All-in-One Desktop PC

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#30
alaScore 89

Acer Aspire XC-330

PC funktioniert einwandfrei. Die Version mit mehr Arbeitsspeicher wäre auch bei wenig Gebrauch...

16 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
#31
alaScore 89

Acer Aspire Z5610

Der All-In-One-PC Acer Aspire Z5610 besitzt ein 23-Zoll-Display, das Multitouch unterstützt...

23 Testberichte | 101 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#32
alaScore 89

Acer Predator G Aspire G3-605

'Der Predator G3-605 ist optimal für anspruchsvolle Gamer, die nicht schrauben, sondern vor allem...

9 Testberichte | 349 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  
#33
alaScore 89

Acer Aspire Revo R3600

Dabei soll die Ion-Grafik Nettops trotz Intels schwachbrüstiger Atom-CPU zur ruckelfreien...

33 Testberichte | 198 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#34
alaScore 89

Acer Aspire Z3-710

Lieferung kam aus Frankreich bei der Erstinstallation konnte nur sehr schwierig auf deutsche...

5 Testberichte | 22 Meinungen

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Zuverlässigkeit  
Design  
#36
alaScore 88

Acer Aspire U5-710

Pro: Ein optisch sehr schöner PC den ich jetzt seit 2 Wochen besitze unf benutzte. Ich zwar...

28 Meinungen

Größe  
Zuverlässigkeit  
Bedienbarkeit  
Design  
#37
alaScore 88

Acer 27 Inch Intel Pentium 8GB 3TB All-in-One Desktop PC

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Zuverlässigkeit  
#38
alaScore 88

Acer Aspire Revo

Acer steigt wie bereits bei den Netbooks verspätet in den Markt der Nettops ein. Im Gegensatz zu...

19 Testberichte | 11 Meinungen

Preis/Leistung  
#39
alaScore 88

Acer Aspire Z1-612

Bedienbarkeit  
Größe  
Preis/Leistung  
Design  
#40
alaScore 88

Acer Aspire XC-780

Er gefällt mir nicht nur betreffs seines Aussehens sondern auch weil in ihm eine richtig gute...

1 Testberichte | 260 Meinungen

Größe  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
#41
alaScore 88

Acer Aspire XC-730 Series

Diese PC- Marke wurde mir von meinem Schwager empfohlen weil wie er mir bisher schilderte der PC...

30 Meinungen

#42
alaScore 88

Acer Aspire XC-230

Preis/Leistung  
#43
alaScore 88

Acer Aspire Z5771

Bin damit ganz zufrieden. Habe Windows 7 Home gelöscht und Windows 7 Professional 64 Bit...

7 Testberichte | 26 Meinungen

Bedienbarkeit  
Design  
Größe  
Preis/Leistung  
#44
alaScore 88

Acer Aspire U27-880

Acer will bei den All-in-One-PCs angreifen. Wie das gelungen ist, lesen Sie hier.

5 Testberichte

Design  
Preis/Leistung  
#45
alaScore 88

Acer Aspire Z3-605

Bei seinem Presse-Event in Taiwan hat Acer heute mit dem Aspire Z3 auch einen neuen All-in-One...

12 Testberichte | 93 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Design  
Größe  
#46
alaScore 88

Acer Aspire 5600U

Design  
Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
#47
alaScore 87

Acer Intel Celeron J1900 2GHz Desktop PC - AXC-603G-UW30

Preis/Leistung  
Bedienbarkeit  
Design  
Zuverlässigkeit  
#48
alaScore 87

Acer Aspire XC-215

Pro: sehr leise im betrieb schnelles system (habe es ausgestattet mit 16gb ram) Contra: pci...

39 Meinungen

Bedienbarkeit  
Preis/Leistung  
Größe  
Design  
#49
alaScore 87

Acer Aspire AXC-705

Preis/Leistung  
Größe  
Design  
Bedienbarkeit  
#50
alaScore 87

Acer Aspire T3-710

Die Dokumentation macht den Einstieg in Windows 10 recht schwierig, was für die Inbetriebnahme...

12 Meinungen

Größe  
Preis/Leistung  

Vergleichen

    PC Systeme auf alaTest

    Die vielen Tests und Usermeinungen auf alaTest.ch helfen dir beim Finden der besten PC Systeme von Acer.