Bauknecht BFC 3C26 Freestanding 14place settings A++ dishwasher

Bauknecht BFC 3C26 Freestanding 14place settings A++ dishwasher
alaAverage 4.8

9 Tests

Apr 2024

alaTest hat 9 Testberichte und Kundenbewertungen für Bauknecht BFC 3C26 Freestanding 14place settings A++ dishwasher zusammengefasst und analysiert. Im Durchschnitt wurde das Produkt mit 4.8/5 bewertet, verglichen mit einer durchschnittlichen Bewertung von 4.1/5 für andere Produkte.

Im Durchschnitt haben Anwender dieses Produkt mit 96/100 bewertet.

Bewertungsanalyse

(Basierend auf 9 Bewertungen)

Meinungen  

Haftungsausschluss:

Unten ist eine Liste der Bewertungen für diesen oder ähnliche Produkten. Wenn Sie glauben, dass diese Gruppierung falsch ist klicken Sie bitte hier, um das zu melden.
Lesen Sie mehr auf unserer FAQ-Seite.
Zeige 1 - 9 von 9 Testberichte anzeigen: aus Schweiz

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gutes Preis-Leistungsverhältnis

 

Anlieferung und Installation pünktlich und sachkundig. Die inbetriebnahme sowie der Erstdurchlauf waren unproblematisch.

Leise

Programme zu lange

Apr 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Gerät noch ganz neu

 

Da das Gerät noch ganz neu ist, kann ich nur bedingt eine Bewertung abgeben. Unser alter Geschirrspüler von Bosch hat immerhin fast 20 Jahre seinen Dienst verrichtet. Im Vergleich dazu muss ich feststellen, dass die Anschlussschläuche beim Bauknecht...

Schön leise , Sparsamer Verbrauch

Innenraum wirkt klein

Mär 2018

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Das Geschirr wird sauber. Gerät sehr leise!

 

Bin sehr zufrieden. Nur die Kindersicherung ist nicht so sicher vor meiner Kleinen (2 Jährige ) Sie hat schon rausgefunden wie man die Spülmaschine entsperrt!!!

Dez 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Super Maschine, Daumen hoch!

 

Ich hatte eine umweltfreundliche und sparsame Maschine gesucht, außerdem sollte sie einiges an Geschirr fassen können. Bei einem fünf Personenhaushalt wichtig. :-) Zur Maschine: In nicht mal fünf Minuten war sie angeschlossen und funktionsfähig. Das...

Oberkorb und Klappkörbe höhenverstellbar , sehr leise , Geschirr wird super sauber , sehr sparsam

Okt 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Klasse Gerät für den Preis

 

Haben uns diesen Geschirrspüler vorher im Markt angesehen bevor wie ihn bestellt haben. Er ist sehr gut verarbeitet. Die Körbe klappern nicht so wie bei manch anderen preiswerteren Geräten und er ist beim spülen sehr leise. Die Spüldauer von 3 Stunden...

Jul 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Solide Maschine

 

Die Maschine ist angenehm leise( wir mussten bei den ersten Gängen erstmal genau überprüfen ob sie überhaupt läuft). Sie erledigt ihren Job super. Passt wunderbar in die Küche und das für einen unschlagbaren Preis.

Leise

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Neuer Geschirrspüler

 

Der Geschirrspüler ist sehr leise. Man kann sich ganz normal Unterhalten. Es ist unser zweiter Geschirrspüler von Bauknecht. Weil wir mit dem ersten sehr zufrieden waren, haben wir uns wieder für einen Bauknecht entschieden. Können wir weiter...

Sehr Leise

Keine

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

Endlich sauberes Geschirr!

 

Nach 2 Bomann Maschinen, die wir beide kurz nach Kauf wieder zurückgegeben haben, da sie nicht sauber machten, haben wir uns für diese Maschine entschieden. Und siehe da, auch für kleines Geld gibt es Geschirrspüler, welche das Geschirr blitzblank...

Preis , sehr gutes Reinigungsergebnis

Apr 2017

Kundenmeinung (mediamarkt.de)

ein wirklich gutes Gerät

 

Super Gerät hatte vorher ein miele Geschirrspüler der neue Bauknecht wäscht prima und auch das trockenprogramm ist super

super leise und die Sani spülung genial

Bestecklade wäre vorteilhafter

Nov 2016

Preisvergleich für Bauknecht BFC 3C26 Freestanding 14place settings A++ dishwasher

No prices for this product